Montag, 24. Februar 2020

Fasching-Kehraus

"Ois hat sei´ Zeit - samma froh !

click zum Vergrößern
Einen möglichst "brav schnurrenden Kater" !


Kommentare:

  1. *gg*...den Aschermittwoch haben wir hier am Donnerstag noch vor dem großen Umzug ;-) Keine Ahnung warum es so ist. Den schnurrenden Kater habe ich draussen irgendwo rumziehen...aber so eine Maske fehlt noch. Da kann man sich echt gruseln. Die sieht dennoch klasse aus, gefällt mir richtig gut. Auch von dir oder deiner Frau selbstgemacht?

    Hab einen schönen Tag, hoffentlich ohne den angekündigten Sturm und wenn ohne Schäden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      dass du trotz der vielen Aufräumarbeiten noch Zeit hast für so einen ausführlichen Besuch!!!!
      Ich kann mir gut vorstellen, dass der Aschermittwoch diesmal ziemlich "versandet" sein wird ;-( Die Maske ist natürlich selbst gemacht, ist mittlerweile etwa 25 Jahre alt und ist auch schon in "Pension" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus, lieber Luis,
    hihi, schurrende Kater haben wir nur in der Nachbarschft, unsere Mieze geht denen aber gern aus dem Weg *lach* ....
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die hat recht, wer weiß, was die vorhaben ;-))
      Danke für´n Besuch und noch einen gemütlichen Faschingsausklang,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    alles mit Maßen, dann gibts auch keine unangenehmen Nach-oder Nebenwirkungen, gell.
    Dann bleiben nur schöne Erinnerungen an fröhliche Momente.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      so ist es - das Mittelmaß zu treffen sollte das Bestreben sein - und wenn´s einmal ein bisserl über die "Stränge" geht, na ja.....;-)
      Noch lustige Stunden,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    na ja, was soll ich sagen. Ich hatte weder Fasching noch ein Kehraus. Aber sicher treffen Deine Worte auch bei anderen Gelegenheit zu. Man sollte es nie übertreiben, sonst gibt es am nächsten Tag so manches Problem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz richtig Jutta - vielen Dank!
      Einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. an Aschermittwoch ist alles vorbei ;)
    aber auch bei mir gibt es kein Fasching
    und auch keinen Kater ..
    das Leben ist auch so schon "narrisch" genug

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und schon ist es vorbei - und hat gar nicht weh getan ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. In ein paar Minuten ist alles wieder vorbei ... naja ... natürlich nicht. Wir behalten unseren Humor einfach :-)
    Dein Bild mit der bunten Maske finde ich klasse. So richtig schööööööön gruselig.

    Ich wünsche euch eine fröhliche Restwoche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....mir scheint, du hast direkt darauf gewartet ;-))
      Danke Heidi für´s genaue Anschau´n!!
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  7. Hi, schöner Beitrag. :)
    Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen,
    wenn du Zeit und Lust hättest meinem Blog zu folgen.
    https://katrinausdd.blogspot.com/

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!