Montag, 24. Februar 2020

Makro

makro-am-montag

Einfach nur so für mich  -  und für alle
.
die am 
ROSENMONTAG 
auch Zeit haben ;-)

click zum Vergrößern

Natürlich werden jetzt alle sagen:
"ER SCHO´ WIEDER"
- aber er passt grad noch so schön in die närrischen Tage ;-)






 Sodala - dann nützt die Zeit
"am Aschermittwoch ist alles vorbei"
;-(  ;-(  ;-(    )-;  )-;  )-;


12 Kommentare:

  1. Super, lieber Luis, Du hast Dich also auch für die rote Nase entschieden. Eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet. Ich wünsche Dir, dass sie Dir nie verloren geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - herzlichen Dank Jutta - werde mir auf die "rote Nase" aufpassen ;-))
      Gemütlichen Faschingsausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Der darf ruhig öfters kommen ;-) Er zaubert mir heute ein Lächeln ins Gesicht, und die Zeit nehmen ich mir am morgen. Noch dunkel kann ich draussen noch nix machen, aufräumen-alles was der Orkan und Calima (hatten wir noch) angestellt hat. Von daher wird es später schlecht mit der Zeit, aber als Frühaufsteherin trifft es mich nicht hart ;-)

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jetzt hattest du alles so schön ums Haus und dann ist alles dahin - hoffentlich stellen sich die Versicherungen nicht "quer", was sie ja meist erst mal versuchen ;-((
      Mein "Rotnasenclown" hat leicht lachen - aber wenn er ein bisserl ansteckt, kann´s bestimmt nicht schaden!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hahaha, herrlich :O) Servus lieber Luis am Rosenmontag! Ein tolles Makro hast Du dazu ausgesucht, mir gefällts, auch wenn ich den Tag eher in Ruhe und gemütlich verbringen werde ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      Rosenmontag und Fasching ist bei uns auch nur mehr auf dem Papier ;-))
      Dir auch einen fröhlichen Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hahaha, lieber Luis,
    ganz wunderschön und man muss sofort los lachen. :-)
    Auch ich lasse die anderen gerne feiern und schaue auch gerne mal zu.
    Das Verkleiden und Auf-Kommando-Fröhlich-sein war noch nie mein Fall.
    Aber Dein Clown gefällt mir und macht mir echt Freude. Danke ♥
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - es muss ja nicht die "Kommando-Fröhlichkeit" - und trotzdem gehen wir zum Lachen auch nicht in den Keller ;-))
      Eine erfreuliche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Einfach nur super!!! Auch die Bildausschnitte sind wunderbare Einzelkunstwerke! Dann helau! Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."des g´freit mi" - Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ooooooh - der ist ganz nach meinem Geschmack :-)
    Und so eine schöne große rote Nase. Also die hält bis zum nächsten Jahr :-)))

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann leicht sein, denn die ist aus Plastik und nur auf die Zeichnung gelegt.
      Danke Heidi und einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!