Sonntag, 23. Februar 2020

"T" in die neue Woche

GEHT DOCH
auch mal ohne Foto

click zum Vergrößern

Mein Vorschlag für
DIE Sicherheitstür ohne Schloss ;-)





12 Kommentare:

  1. Muss es ja auch nicht und so freundlich wie ich von dem T angegrinst werde würde ich sofort durchgehen wollen. Klasse von dir gezeichnet, nicht nur ein T im Bild sondern auch in Wort und dazu noch Gesicht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - freut mich!!!
      Eine gute Woche,
      Luis
      - und natürlich eine "grüabige" Faschingsverlängerung!!!

      Löschen
  2. Wunderschöne Idee, lieber Luis,
    diese Tür sieht so freundlich und einladend aus.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      nach dem Motto: "Hast du keine Tür zur Hand, dann mal´ dir eine an die Wand" ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Witzige Idee lieber Luis!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liz!!!
      Einen guten Start in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Mit Sicherheit eine einladende Tür die freundlich geöffnet wird.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich Klärchen - vielen Dank!!!
      Schöne Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist wirklich mal eine originelle und sichere Tür - die Frage bleibt, was sich dahinter verbirgt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da muss ich selber gleich nachschau´n - also, das Blatt Papier umgedreht und außer der Zeichenunterlage nichts entdeckt ;-(
      Danke Senna für´s neugierig sein!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    mir gefällt Deine TÜR und Deine Zeichnung ist echt schön. Ganz ohne Foto geht es aber dann doch nicht, sonst könnten wir die Tür ja jetzt nicht bewundern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...potz blitz, jetzt hast du mich doch erwischt ;-))
      Danke Jutta und einen angenehmen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!