Samstag, 22. Februar 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern




14 Kommentare:

  1. Stimmt absolut...selbst an Karneval ;-) Da mag es manches Mal auch bestimmt Tränen nach Aschermittwoch geben^^

    Superniedlich von dir gezeichnet, gefällt mir dein Clown und perfekt zu den Worten. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir nun noch ein superschönes Wochenende

    ...ohne Tränen verteht sich, und wenn dann nur Lachtränen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist das Leben - Danke Nova!!
      Schönen Gruß - und immer nur Lachtränen, die sind auch nicht so salzig,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    diese Weisheit hast Du wirklich wunderschön ins Bild gesetzt. Genau passend zur 5.Jahreszeit! :-)
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis, hoffen wir , das Lachen überwiegt. Bei uns im Norden gibt es wenig Karneval, da wird über anderes gelacht und geweint.
    Lieben Gruss ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      das wünsche ich dir natürlich auch!!!
      Gemütliche Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Dieses Zitat ist ja sooooo wahr!
    Einem Clown kann man auch nicht hinter die Maske sehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi,
      schöne Stunden für die letzten närrischern Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Ein wirklich tolles Zitat und klasse umgesetzt lieber Luis und sie sind sich oft auch so nah die 2 Seiten,
    schönen Sonntag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kirsi!!
      Noch recht gemütliche Rest-Faschingstage,
      Luis

      Löschen
  6. Finde ich so hübsch gezeichnet dieses Bild und die Dualität sehr schön darin ausgedrückt!
    Nochmals auch hier einen schönen Sonntag für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für das nette Kompliment!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    da hast einen super Spruch ausgedacht, der auch absolut wahr ist. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, nur noch mit der roten Nase rumzulaufen. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      das wird bestimmt eine lebenswerte Zeit!!!!
      Schon mal eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!