Freitag, 20. März 2020

Frühling

🌹🌷🌹🌷🌹 20. März 2020 🌹🌷🌹🌷🌹 
🌼🌻🌼zum Frühlingsanfang🌼🌻🌼

click zum Vergrößern

Eine erfreuliche Entdeckung:
"Frühling sprießt aus engsten Ritzen"


SODALA, JETZT HABEN WIR´S AMTLICH,  JETZT GIBT´S
KEIN ZURÜCK MEHR ; -)
(hoffentlich)

Also, passen wir auf uns auf, damit wir uns noch sehr oft auf einen Frühling freuen dürfen !


11 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    im Moment sehen Deine Pflastersteine noch ein wenig bedribst aus und das sicher nicht nur, weil rundherum noch Schnee liegt. Der kleine Krokus aus der Ritze mit dem Bienchen ist für mich wie ein Hoffnungsschimmer, dass wir das doch gut überstehen.

    Passt gut auf Euch auf!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      na ja, die "noch-Schnee" Bilder sind vom letzten Schneeschauer und der ist auch schon ein paar Tage her. Aber nur so macht halt das "Frühlingserwachen" Sinn ;-)
      Schönen Gruß und gib dem Virus keine Chance,
      Luis

      Löschen
  2. Och, noch ein paar wenige Reste vom Schnee bei euch? Das sieht so schön aus wie du es gemacht hast mit den Gesichtern. Die lassen einen sofort lächeln, ebenso wie der Krokus mit dem Bienchen. Momente so schön und so wichtig in dieser Zeit.

    Danke dir dafür und hoffen wir das es bald wieder einen normalen Frühling geben wird.

    Alles Liebe sowie gute und passt auch ihr gut auf euch auf.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ums Haus nicht mehr, auf den Bergen genug!!
      Danke Nova, wie man sieht, der Krokus hat den Aufruf gehört - "bitte Abstand halten" - was man leider von der teilweise hirnlosen "Spezies Mensch" nicht behaupten kann ;-((
      Wir leben derzeit im "Hausarrest" auf Balkon und Terrasse und versuchen dem Virus keine Chance zu geben!
      Schönen Gruß und lasse auch du den Virus "abblitzen",
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein tapferes Pflänzchen und Du hast es toll in Szene gesetzt. Die kleinen Gesichter sind so nett. Das braucht man jetzt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schon erstaunlich, wo sich jetzt überall der Frühling "durchzwängt" ;-))
      Danke Magdalena!! Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    die Natur bringt uns immer wieder zum Staunen. Ein herrliches "Ritzenblümchen" und dazu noch die fröhlichen Pflastersteine, die voll guter Laune sind, weil sie endlich nicht mehr unter Schnee verborgen sind.
    Liebe Grüße und gib acht auf Dich
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für den netten Kommentar!!!
      Schönen Gruß und anhaltende Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich ist dein kreativer Frühlingsanfang :-)
    Die lachenden Gesichter auf den Steinen gefallen mir natürlich ganz besonders gut.
    So nette Ideen braucht die Welt im Moment ganz besonders. Etwas Heiterkeit tut einfach gut.

    Alle lieben und guten Wünsche - und bleibt gesund
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      vielleicht war ich damit etwas voreilig, ob nicht die Pflastersteine die nächsten Tage noch mal zugedeckt werden ;-))
      Natürlich versuchen auch wir gesund zu bleiben - sind brav im Haus, höchstens mal im Garten, verhalten uns ruhig und haben trotzdem keine Ruhe!!!
      Schöne "Xundheitsgrüße",
      Luis

      Löschen
  6. Servus lieber Luis,
    herrlich hast Du das Frühlingserwachen festgehalten :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!