Samstag, 14. März 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

Unsere Schneesituation am 28. Februar 2020 - da machte "Schnee-schaufeln" wirklich Sinn !


16 Kommentare:

  1. Da hast du dann auch wieder genug zu tun gehabt, gell. Stimmt absolut dein ZiB, auch wenn ich grinsen musste....denn gedanklich lohnt es sich beim anderen "Schnee" bei anderen Leuten bestimmt auch noch immer....leider wohlgemerkt^^

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War diesen Winter halb so schlimm, der Kalorienverbrauch kaum erwähnenswert und den großen Schneeschieber brauchte ich gar nicht zusammen zu bauen ;-))
      Danke dir Nova!!!
      Eine entspannte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ein schönes Winterbild - wir haben hier ja leider gar keinen Schnee gesehen! Und natürlich völlig "wahr" !
    Liebe Grüße in Dein Wochenende - bei Euch soll es ja noch wärmer werden als hier weiter nördlich!
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz - bei uns war es auch ein Ausnahmewinter mit relativ wenig Schnee, drum wollte ich vorm Frühlingsbeginn noch einmal winterliches zeigen ;-))
      Schöne und entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Schneebilder finde ich ja immer besonders schön, weil wir hier nur sehr selten Schnee haben. Netter Spruch!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena - Schnee ist, außer kalt auch sehr neutral. Er deckt für einige Zeit viel Unschönes auf dieser Welt zu!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Eine der wenigen Gegenden wo es wirklich mal Winter war dieses Jahr.Ich liebe die Helligkeit, die der Schnee mitbringt. Wunderbare Aufnahme.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen,
      unsere Gegend durfte auch in diesem Winter schönen Schnee erleben. Ski und Rodel "wären" in den Hochlagen immer noch möglich. Gestern haben alle Lifte auch am Großen Arber wegen Corona dicht gemacht!!
      Eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    mit solchen Winter-Impressionen einschließlich der Mühsal des Schneeschaufelns wart ihr ja ziemlich einsam in diesem "Winter", gell.
    Angenehmen Samstagabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben moni - gab dieses Jahr nicht viele Gegenden, die im Kalender "Winter" stehen hatten ;-(
      Danke und eine gesunde Woche,
      Luis

      Löschen
  6. So ein schönes Schneebild und Zitat...leider hatten wir dieses Jahr keinen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mummel für´s Anschau´n und eine schöne, entspannte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    trotz Winter ist bei uns ja die Schneeschaufel in der Ecke stehen geblieben. Von daher könnt Ihr Euch ja glücklich schätzen, wenn Ihr das in diesem Winter noch konntet.
    Andererseits beneide ich Euch um diesen wunderschönen Anblick. Ein paar Schneeflocken hätten es ruhig auch bei uns sein dürfen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      "es hängt nicht hundert Jahre auf eine Seite" - auch bei EUCH gibt´s mal wieder einen echten Winter mit Schnee!!
      Eine gute und Gesundheit erhaltende neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. sehr schönes Bild
    und gut als Gedächtnisstütze ;)
    man vergißt so schnell

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi für´s interessierte Anschau´n!!
      Gute Gesundheit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!