Sonntag, 15. März 2020

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

 Rückschau:
Winter am 28. Februar 2020 - Torbogen beim Nebengebäude von Schloss Oberzwieselau 
Eine "frühlingshafte" neue Woche !


Kommentare:

  1. Schöne Blicke, vor allem der erste Blick gefällt mir supergut. Echt schön dass ihr diese weissen MOmente doch noch so zauberhaft hattet. Danke dass du sie mit uns teilst und auch natürlich für das T. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja der Spaziergang in diese späte Winterwelt war sehr schön!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da habt ihr ja noch richtig in den Winter hineingesdchaut. Sicher sieht es jetzt schon etwas frühlingshafter aus, gell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es moni - noch einmal Schneeluft schnuppern war sehr erfrischend.
      Aber jetzt glaube ich, sind wir auch dem Frühling schon etwas näher gekommen ;-)
      Danke moni und eine entspannte Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hi Luis,

    I love your photos. First you think that they are black & white, but the yellowish stonewall gives the color. beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Riitta,
      Thanks for the nice comment!!
      Happy New Week
      Luis

      Löschen
  4. Durch den Torbogen wirkt die weiße Landschaft wie eingerahmt und leitet den Blick wie durch ein Fenster. Toll in Szene gesetzt! Der magischen Anziehung Tür- und Torbögen bin ich und meine Kamera auch immer wieder erlegen :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Senne für deinen bildhaften Kommentar!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    ein Blick zurück auf den Winter, wo man ja eigentlich auf den Frühling wartet.
    Trotzdem ist es ein sehr schöner Blick durch das Tor hindurch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da hast du recht - zurück schauen ist nicht so angebracht, obwohl in unseren Höhenlagen (ü. 1000 m) noch fast Knie tief Schnee liegt, sind auch wir in den Tallagen schon ganz fest auf den Frühling fixiert!
      Danke Jutta für den Besuch und nun eine hoffentlich entspannte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. das ist ein wunderschöner Blick
    und ein toller alter Torbogen
    ja.. am 27./ 28. hatten wir auch Schnee
    aber jetzt ist eher Frühling erwünscht
    auch wenn es jetzt am WE kalt werden soll

    liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wäre schon schön, wenn sich der Frühling durchsetzen könnte, Laut Wettervorhersage gibt´s bei uns nächste Woche nochmal winterliche minus 10° ;-((
      Danke Rosi und gesund bleiben,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!