Dienstag, 26. Mai 2020

Fokus

Erinnert ihr euch, über dem "T" vom 03. Mai war dieses "dekorative" Fenster zu sehen. Heute wird´s auch mal in den Mittelpunkt bzw. "Fokus" gesetzt !

click zum Vergrößern







Irgendwie muss ich was verschlafen haben - so zwischen "Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit", denn:
Ich glaube das Fenster öffnet sich
nicht mehr im FOKUS bei CHRISTA






10 Kommentare:

  1. Servus lieber Luis,
    dieses Fenster ist ein herrliches Motiv und Du hast einzelne Teile toll in den Fokus gesetzt!
    Es wäre schade, wenn diese Aktion nicht mehr stattfinden würde, aber vielleicht gibt es dennoch auch weiterhin solch schöne Fokus-Bilder :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      schon richtig - aber wer Lust daran findet kann ja seine "Foküsse" auch so zeigen ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*...das ist ja cool^^ Also vor dem Fenster habe ich schon gesehen, aber so drinnen mit weit geöffneten Fenstern noch nie. Klasse festgehalten und tolles Motiv für den Fokus.

    Ganz aufgegben wohl noch nicht, allerdings macht Christa diesbezüglich eine Pause. Allerdings gibt es immer noch genug Verfolger die es dennoch am Montag machen. Ich auch, er gehört einfach für mich dazu. Vielleicht hättest du ja auch Lust das Projekt zu übernehmen? Bin überzeugt Christa würde es dann gerne in deine Hände geben. War ja schon einmal ein Versuch der gescheitert ist, und ich möchte es nicht noch zusätzlich machen. Wären mir zuviele Tag hintereinander.

    Ansonsten weiterhin einfach so für dich oder für uns, denn mir macht es auch Freude es zu sehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      verständlich die Pause!
      Aber wie schon bei Claudia geschrieben: ....wer Lust daran findet, kann ja seine "Foküsse" auch so zeigen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    sehr fein hast Du den Fokus gesetzt. Das ganze Bild ist große Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für deine Begeisterung!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    dieses Fenster finde ich als Motiv absolut genial. Gerade diese Leine mit der Wäsche macht das alles zu etwas Besonderem. Toll von Dir gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      aus "deiner Feder" freut mich das besonders!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Das sind wieder tolle Bilder! Das Motiv an sich ist ja schon super - aber dann der Blick auf die verschiedenen Details - das kommt mit dem Fokus super raus.
    Klasse gemacht Luis.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!!!
      Es gibt immer wieder interessante Objekte, die man einfach abbilden muss ;-))
      Noch ein schönes "Mairest´l",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!