Sonntag, 7. Juni 2020

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern

Heute: 
"KÜNSTLERISCH  WERTVOLL"


Eine "stabile" Woche !







11 Kommentare:

  1. Wow...das ist sie wirklich. Schon irre wie sich die Schicht durch die Witterung, den Rost so verändert hat. Ich mag das und eine tolle Entdeckung von dir.

    Danke dir vielmals dafür, freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      solche "Schmankerl" sind nicht oft zu finden ;-))
      Eine gute Woche - und nicht zu "übermütig" werden,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    gerade der Rost offenbart seine Kraft und Vielseitigkeit, wenn man ganz nah rangeht. Das sieht echt künstlerisch aus.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni,
      so ist es - man muss "ihm" nur Zeit lassen ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. von Helga:

    Lieber Luis,

    da hast Du wieder eine extra Runde gedreht um fündig zu werden. Eine Tür für den Schrotthändler, der wird sich freuen, ganz schön schwer das Stück, wird schon ein paar Euronen wert sein. Wer weiß, wer weiß, was sich dahinter für Schätze verbergen? Probiér mal ob der Drücker funktioniert und gib dann Bescheid, ich komme!
    Übrigens Tari ist doch Kerstins blauäugiger Birma Kater. Regengrüße von hier, Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga,
      das mit dem "Drücker probieren" wird schwierig, das Objekt ist von allen Seiten gut einsehbar, also werde ich das lieber lassen ;-((
      Eine gute Woche für euch Drei (bzw. 4 mit Tari),
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    bei dieser Tür wollte unbedingt der Rost mal künstlerisch tätig sein. Ist ihm auch perfekt gelungen. Danke fürs Finden und Mitbringen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta,
      stimmt - ich würde mir Ausschnitte (wie gezeigt) sofort als Bildobjekt an die Wand hängen!!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. ....vielleicht schaut´s hinter der Tür ja ganz edel aus, dann ist allerdings die "Tarnung" voll gelungen ;-))
    Danke Elke und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich war im ersten Moment ganz irritiert. Die Türe sieht ja wirklich wie ein Kunstwerk aus. Und dann dieser Kontrast drumherum. Das muss ich mir jetzt gleich nochmal anschauen ...

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und hat der "zweite Blick" was gebracht?
      Danke Heidi - trotz "Schafskälte" und Regen eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!