Samstag, 6. Juni 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


"Jonny, träum weiter" ;-)






20 Kommentare:

  1. Also wenn die Nachbarn noch geschlafen haben, jetzt sind sie durch mein lautes Lachen unter Garantie wach geworden.

    Oh man...ich krieg mich nicht mehr ein. Was für ein geniales ZiB und dieser Blick von Jonny. Die Worte passen absolut und könnten tatsächlich von ihm "gewufft" worden sein.

    Ganz lieben Dank lieber Luis, you made my day, und das Bild wird mich heute bestimmt den ganzen Tag über begleiten. Toll!!!! Freue mich riesig und wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    ...und Extrakrauler für Jonny wenn du ihn wieder siehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine Begeisterung!!!!
      Ob Jonny dieses Jahr wieder bei uns Urlaub machen wird ist ungewiss - kommt drauf an, ob "seine" Familie sich Urlaub machen traut???
      Schau ma mal, gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wenn ich Hund wäre, hätte ich bestimmt den gleichen Wunsch oder Traum. Nicht schlecht Herr Specht, bzw. Luis, im Gegenteil der Spruch ist ganz fantastisch und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti - man sieht, auch Hunde haben Wünsche ;-))
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Nicht nur ein schönes Foto lieber Luis,
    sonder auch lustige Gedanken hast du hervorgezaubert,
    das läßt den Tag gut beginnen, der hier grau
    und regnerisch ist.
    Hab eine gute Zeit, herzliche Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kaein Lissi,
      auch bei uns sind die Tage KALT und GRAU ;-((
      Aber es wird sicherlich auch wieder sommerlicher werden!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Groß gegen Klein mit sehr viel Platz, für was sei dem Hündchen überlassen........!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - Danke Lieselotte!!!!
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Hihihi das wäre aber ein grooooooßer Stammbaum für den Jonny. Der Süße ist auch ein kleines Schlitzohr wie ich meine :-)))

    Liebe Wochenendgrüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber sicher doch - Danke euch vielmals für´s Anschau´n!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ja ich stimme nur allzugerne in das Lachen mit ein - herrliche Worte und ein wundervolles Bild. Solche ehrwürdigen Bäume sieht man leider viel zu selten nur noch,
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für´s Mitlachen!!
      Dieser "Wunsch-Baum" gehört zu einer Allee, die leider nicht mehr vollständig ist und seit etwa 400 Jahren Bestand hat.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Ist das niedlich, lieber Luis,
    ein Wunschgedanke, der einen sofort lächeln lässt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank moni für´s Anschau´n!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Wieder schön was zum lächeln,
    wie dir nur immer das passende Zitat dazu einfällt, echt klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta wenn´s gelungen ist ;-))
      "Einfälle sind da, um festgehalten zu werden" - gelingt nicht immer ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. von Helga:

    Lieber Luis,

    das wäre aber ein ganz ein dicker Stammbaum, mit vielen Ahnen und Urahnen. So viel Platz zum schreiben und die ganzen Namen dazu von A wie Adolf über die Unmengen Elisabethen bis hin zu den Waltern und zu guter letzt noch die Xavers. Oh nein, da nehm ich lieber den Träumer Jonny, der ist so was von goldig und der Stammbaum ist nicht so mächtig. Jonny von Huschundweg genügt da allemal.
    Friedliches Wochenende wünschen Euch Allen, Helga und Kerstin mit Tari vom Tugendbrunnen (Nürnberg)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga,
      es könnten gut 300 Jahre sein, die in diesem "Stamm-Baum-Buch" stehen!!!
      Vielen Dank auch für die Wochendwünsche - Frage: Wer ist "Tari vom Tugendbrunnen"??????????????
      Schönen Gruß,
      Luis
      .....übrigens Jonny ist auch ein Nernbercha ;-)

      Löschen
  10. Lieber Luis,

    was für ein süßes Bild, das Du mit ganz tollen Worten ergänzt hast. Lachen musste ich dann aber auch über die Worte unter dem Bild.
    Ein kleiner Hund hat eben auch große Träume.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es Jutta - je kleiner das Viecherl umso größer die Träume ;-)
      Danke sehr für den Besuch!!!
      Eine gute neue Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!