Dienstag, 22. September 2020

Schilder

click zum Vergrößern 




17 Kommentare:

  1. Puh...das ist Sarkasmu pur. Ich habe einen richtigen Kloß im Hals, denn das mit der Aufgabe kann man hier auch so oft sehen und es bedarf schon manchen langen Atem durchzuhalten. Ich weiß zwar nicht ob das Geschäft was du zeigst auch Folgen von Covid19 sind, aber es macht so oder so traurig.

    Dir dennoch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  2. Servus liebr Luis,
    das ist echt ein kurioser Fund, den man allerdings leider oft entdecken kann ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  3. Naja, besonders einladend sieht der Eingang zu Was-auch immer-es-mal-war nicht aus. Gerade der Eingang ist oder besser sollte doch die Visitenkarte des Hauses sein. Aber trotzdem ein sehr nachdenkenswertes Schild. Vielen Läden hat die Krise ziemlich zugesetzt und Leute mit wenig Eigenkapital hat es besonders hart getroffen.

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deine Schild-Entdeckung.
    Übrigens bleibt der Bayrische Wald wegen seinen Schönheiten für uns immer ein attraktives Ziel hier im Land. Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  4. Na was gilt jetzt da? Also ich fühle mich da nicht willkommen. Da hat wohl der letzte seien Frust am Eingang ausgelassen. Seid ihr da etwa angebrannt?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  5. etwas kurios :)
    ist das echt??
    wenn ja.. gut entdeckt..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
    2. hihi
      da war ich doch auf der richtigen Fährte ;)
      aber leider siehts ja oft soaus
      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Huhu liebe Luis,
    eine traurige Nachricht hängt an der Türe,man
    zweifelt daran ob man jemals "Herzlich
    Willokmmen" war und eingetreten wäre wenn....
    Ist aber eine originelle Aufnahme.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  7. ja - dieses Bild passt in unsere Zeit. So viele haben sich auf ihre Gäste oder Besucher gefreut - haben vielleicht erst vor Kurzem eröffnet - und mussten schon wieder aufgeben.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      ganz einfach nur der Zeit "VON MIR ANGEPASST" ;-)
      Das heißt, Tor echt, Schild und Plakat von mir.
      Nix für Unguad,
      Luis

      Löschen
  8. Da hast du gut "gebastelt".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - schade, dass die Wirklichkeit auch so aussieht ;_)))
      Guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!