Montag, 21. September 2020

Makro

makroammontag

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

>UNBEZAHLTE WERBUNG - PRODUKTERKENNUNG<

click zum Vergrößern 






Natürlich alles gewollt....
....der etwas verzerrte

"DURCHBLICK"


Nix für Unguad und eine

immer "gut geschützte" Woche,

nicht nur in den eigenen Wänden !



10 Kommentare:

  1. Ne, da wäre ich niemals drauf gekommen. In der Art habe ich einen Blickschutz auch noch nie gesehen^^ Ist es eine Folie dir draufgebracht wurde?

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s "Rätseln" - nein es ist wirklich "echtes" Glas!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Servus und guten Morgen lieber Luis,
    weißt Du, woran ich beim ersten Bild gedacht habe? An eine sehr nahe Nahaufnahme von einem Rasierer *lach* An Blickschutz hab ich überhaupt nicht gedacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja, wenn man die Scheibe zerdeppert, könnte man sich mit einer Scherbe vielleicht sogar rasieren ;-))
      Danke Claudia für´s Anschau´n!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. von Helga:

    Lieber Luis,

    ehrlich, ich hab gedacht es wird ne Feile. Aber nix da, ein Sichtschutz, da muß man erst mal drauf kommen. Ha, was versteckst denn dahinter für Schätzchen? Na, ich komm mal schauen. Aber Deine Makrokünste sind immer wieder sehenswert. Danke fürs fotografieren und eine friedliche Woche wünschen Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      wo "gefeilt" wird fallen Späne - vielen Dank für´s Anschau´n und für´s Miträtseln"""
      Eine gute Woche für euch,
      Luis

      Löschen
  4. das hätte ich auch nicht erkannt ;)
    sehr kniffelig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für´s Anschau´n - stimmt, da kommt man nicht gleich drauf:
      schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. also auf so Ideen muss man erst mal kommen :-)
    Ich wäre auch nicht darauf gekommen - aber die Bilder sind einfach toll.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      Bei solchen Scheiben sieht man, dass man nicht gesehen wird ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!