Sonntag, 20. September 2020

"T" in die neue Woche

 click zum Vergrüßern

Es gibt sie noch, die renovierten
Neuentdeckungen
Eine sonnige vierte Septemberwoche !




13 Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja mal klasse und edel aus. Schon allein die Hausrenovierung sticht sofort ins Auge aber auch das T passende zu den neuen Fenstern. Etwas verwirrend der Aufsteller und die Aussenbestuhlung, gehört das Haus zu dem Gasthof/Café nebendran? Ach, im Grunde auch egal, es sieht toll aus und ich danke dir dass du damit mit dabei bist.

    Hab noch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova, Dankeschön,
      ...gell, fast so schön wie deine Uhr - der einzelne Tisch hat mich auch etwas irritiert, aber im anschließenden rechten Haus ist ein Lokal....? Wenn ich wieder mal dort vorbei komme, mache ich mich mal schlau!
      Schöne vierte Septemberwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh, this entrance is so beautiful and on the sunny side of the street! Looks that there is a cafe nearby, would love to have a cup of coffee there.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you riitta,
      i had a nice sunny day last week when i took the pictures. Unfortunately there is no cafe there ;-(
      Happy New Week in Health
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis!

    Was für eine schöne Tür, die durch den aufgesetzten Stuck noch mehr hergibt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne,
      vielen Dank für den "Sonntagsausflug" und den Kommentar!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    wunderschön schaut das aus, aber ich hatte auch sofort den gleichen Gedanken wie Elke hinsichtlich der Tür. Ich finde das aber absolut toll, wenn Hausfassaden noch mit soviel Mühe und Liebe hergerichtet werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      es kommt leider viel zu selten vor, dass man so tadellose Renovierungen sieht!
      Schönen Gruß und gute Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Das sind wirklich ganz besondere Stuckarbeiten. Schön dass sie renoviert wurden. Es wäre ja wirklich schade, wenn so schöne Arbeiten verloren und vergessen werden.
    Die Holztüre, -fenster und auch der Anstrich - das passt alles sehr gut zusammen. So kann man ein Gebäude am Leben erhalten :-)

    Ich wünsche euch einen guten und gesunden Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      ich einmal in meinem "Archiv" kramen, ob ich nicht noch eine Aufnahme vor der Renovierung finde.
      Euch auch eine sonnige vierte Septemberwoche,
      Luis

      Löschen
  6. Danke Elke, von einer Moschee weiß ich nichts. Mir scheint, dass es sich um eine frühere Bäckerei handelt, worauf das Bäckerwappen hinweist.
    Egal, ein schönes Haus!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Tür
    ich dachte auch gleich sie mutet etwas orientalisch an ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi - auch für deine Zuordnung, es hat schon ein wenig "Morgenland" an sich ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!