Samstag, 19. September 2020

Zitat im Bild

 click zum Vergrößern

....macht nur eure Augen auf und schaut genau hin !

mehr "ZiB´s" sammelt NOVA 



19 Kommentare:

  1. Oh jaa...und das doppelt und dreifach. Man muss wirklich "nur" genau hinschauen und es lässt sich soviel entdecken. Einfach immer schade wenn Menschen dafür so gar kein Auge haben oder auch Kinder es nicht mehr vermittelt bekommen.

    Solche wahre Worte und klasse von dir umgesetzt. An diese blauen Augen werde ich jetzt bestimmt öfters denken ;-))

    Lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist. Hab noch ien schönes Wochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s genaue Hinschau´n!!
      Die "Augen der Wälder" werden in letzter Zeit aber immer trauriger - sie haben keine Tränen mehr ;-(
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    oh ja, das ist wahr! Man muss, nicht nur im Wald, einfach die Augen richtig aufmachen und wird feststellen, es gibt soviel mehr zu sehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes, freundliches und entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia dass du auch so genau hinschaust - es lohnt sich immer!!!
      Schönen Gruß und erholsame Waldspaziergänge,
      Luis

      Löschen
  3. Originell, wie du das gemacht hast !
    Wenn ich das nächste Mal in den Wald komme, dann werde ich bestimmt noch genauer aufpassen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      das "genaue" Hinschau´n lohnt sich in jedem Fall!!!
      Erholsame "Waldzeiten" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. von Helga:

    Lieber Luis,

    ich wollt grad fragen, wo hast du denn die vielen schönen blauen Augen her, denn bei Dietz gekauft, gibts keine mehr. Beim genauen schauen sah ich aber sie sind ja grün, die blauen Augen, von Nova. Meine sind auch blau und darum seh ich auch alles ganz genau, dank meiner grauen Star OP ist die Welt obendrein wie frisch gewaschen. Hihi
    Dein Wagenrad seh ich noch da liegen, es ist ja groß genug. Hat ihm schon jemand ein neues zu Hause geboten, oder liegt es noch da und weint?
    Dann frohen sonnigen Sonntag zu Euch in Woid, mit Grüßen von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      wenn man genau hinschaut, werden die Waldaugen für den Spaziergänger in jedem Waldwinkel sichtbar!
      Bei mir "fliegt" der graue Star noch ;-( - die schon geplante OP habe ich wegen Corona verschoben, aber demnächst...!
      Das Wagenrad hatte bei der letzten Monatsnachschau schon einen neuen Besitzer gefunden!
      Euch auch noch einen sonnigen Restsonntag und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, ja, der Wald hat viele Augen und Gesichter. Das blaue Auge ist nicht zu übersehen, Du hast es mit offenen Augen entdeckt, wunderbar!
    Herzlichst Kärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen für´s Anschau´n!!!
      Herzliche Grüße und eine entspannte neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    bei Deinem Bild könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass der Wald wirklich so viele Augen hat. Aber ich lass mir keine Angst machen und schreite mutig voran. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das machst du ganz richtig - nur keine Angst und hinein in den Wald, der uns soviel zu schenken hat!!!!
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  7. Ein originelles Foto lieber Luis und treffender kann
    man es nicht ausdrücken, ein ansprechendes ZiB, also
    Augen auf und bewußt alles sehen...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin Lissi für den lobenden Kommentar und die Aufmunterung!!!
      Herbst-sonnige Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Ich bin mir sicher, dass der Wald gerade große Augen macht und uns liebend gern fragen würde, was wir mit dem Klima gemacht haben und sicher schaut er auch gen Himmel um dort zu schauen, ob bald Regenwolken vorbeikommen.
    Auf jeden Fall hast du recht uns alle hinzuweisen genau hinzusehen. Müssen wirklich so viele Leute wegen Corona nun kreuz und quer durch die Wälder gehen oder radeln? Fast eine neue Plage, dass niemand mehr auf den Wegen bleiben will um Neues zu entdecken und bei Insta zu posten.

    Eine herrliche Bildbearbeitung hast du gemacht!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti für den gedankenvollen Kommentar!
      Ja, die "Waldaugen" haben bald keine Tränen mehr - sie werden mutwillig ausgebrannt oder sie trocknen langsam aus ;-(
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Danke Elke für das Kompliment - erschrecken wollte ich dich natürlich nicht ;-)
    Gute Zeit und "furchtfreie" Waldspaziergänge,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ja genau ... die Bäume beobachten unser Tun ganz genau. Und wenn man genau hinschaut sieht man auch das Erschrecken und die Traurigkeit. Es ist ein Jammer.

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!