Samstag, 26. September 2020

Zitat im Bild

click zum Vergrößern 

....muss aber nicht sein !!

mehr "ZiB" wie immer bei NOVA




14 Kommentare:

  1. Nee, das muss es wirklich nicht aber dennoch wirklich wie Kunst. Wahrscheinlich könnte sogar ausgebaut ein namhafter Künstler sowas für viel Geld verkaufen ;-( Gefällt mir was ich sehe und klasse von dir entdeckt.

    Danke dir vielmals dafür und dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir nun noch ein hoffentlich nicht zu nasses Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für die Zustimmung. Was hier Steine "angerichtet haben ist als handwerkliche Glasschneidearbeit kaum zu machen ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis
      ....bei uns hat der Kachelofen heute das erste "Frühstück" bekommen.
      Er war ganz heiß danach ;-))

      Löschen
    2. Uiii...da hat er bestimmt geächzt nach der langen Pause ;-) Stelle ich mir immer wieder sowas von gemütlich vor.

      Löschen
  2. Blinde Zerstörungswut muss wirklich nicht sein und es gehört eine gute Portion Optimus dazu in den Fenstern noch "Kunst" zu sehen. Aber erstaunlich an diesem alten Fenster eine Dreifachverglasung zu entdecken, da muss derie Lärmbelastung wohl groß gewesen sein.
    Geniale Idee dem Fenster diesen Spruch zuzuordnen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Arti, das Gebäude steht nahe an einer Bundesstraße und wird wohl demnächst auch abgerissen.
      Danke für´s Anschau´n und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Immer wieder beruhigend finde ich, dass "Kunst" im Auge des Betrachters liegt!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Lieselotte - nicht alles ist Kunst, was gefällt und nicht alles gefällt, was Kunst ist ;-)
      Danke für den Besuch, einen gemütlichen Sonntag und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Auch im Negativen kann ich noch schönes finden, so wie Du es gesehen hast!
    herzlichste Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klärchen,
      freut mich, dass du es auch so siehst!!!
      Schönen Gruß und einen ausgeglichenen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Danke Elke,
    genau das hat meinen Zeigefinger auch gleich auf Auslöser gedrückt ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber wieder richtig gut gesehen und erkannt! Du hast den Blick und die Achtsamkeit für die vielen interessanten Dinge im Alltäglichen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz für das Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!
      Schönen Sonntag noch und einen guten Neu-Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Ist das Kunst? oder kann das weg - das ist ein interessantes Thema. Und bei Kunst gehen die Meinungen ja oft sehr weit auseinander.
    Ich finde Verfall kann Kunst sein - mit Zerstörung tu ich mich sehr schwer.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Heidi,
      das Fenster kann und kommt auch bestimmt weg!!
      Die ehemalige Erholungs- bzw. Hoteleinrichtung steht nun schon viele Jahre im Verfallzustand.
      Einen angenehmen Wochen-Mitte-Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!