Sonntag, 27. September 2020

"T" in die neue Woche

click zum Vergrößern 

Verschiedene Türen und Eingänge im alten Rathaus von Deggendorf
Immer eine offene Tür - nicht nur in der nächsten Woche !

mehr "T" in die neue Woche öffnen sich bei NOVA


15 Kommentare:

  1. Oh...soviele Türen und sogar zwei mit Treppenaufgang^^ Das ist ja schon aussergewöhnlich und durch die "Portale" hätte ich zuerst eine Kirche vermutet. Sehen echt schön aus und mir persönlich gefällt der erste Aufgang duch das Geländer und die zweite Tür durch die Machart besonders gut.

    Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s genaue Anschau´n - stimmt, hat etwas von einer Kirche.
      Eine gute neue Woche in steter "Xundheit",
      Luis

      Löschen
  2. ja..
    das sieht wirklich wie eine Kirche aus
    sehr schön
    Deggendorf ist mir auch bekannt
    aber ich glaube damals waren wir nicht im Ort
    nur vorbei gefahren ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      wenn man in den "Wald" hinein gefahren ist, musste man früher noch durch die Stadt und auch am alten Rathaus vorbei, wie gesagt "früher" ;-)
      Eine gute Zeit und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. These old doors with arch look so solemn, yet peacful. Beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks riitta for the Sunday visit !!
      Happy New Week in Health
      Luis

      Löschen
  4. Habe ich auch spontan als erstes an eine Kirche gedacht. Aber auch für ein Rathaus eine schöne, rustikale Tür!
    Liebe Grüße in den Sonntag und die neue Woche
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      stimmt schon, es hat schon etwas von einer Kirche - aber gut, dass man ein Schild dran gemacht hat!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Richtig schön ist das lieber Luis. So eine besondere Tür sieht man nicht jeden Tag und wenn man sie einzeln sieht würde man sie sicherlich tatsächlich einer Kirche oder einer Kapelle zuordnen. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für´s interessierte Anschau´n!!
      Noch eine gute Woche, mit Gruß auch an Helga,
      Luis

      Löschen
  6. Wenn die Tür so alt ist wie das Rathaus, dann wurde und wird sie aber hervorragend gepflegt.
    Herzlichte Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....früher hat man sich "auf´s Zeug vielleicht auch besser aufgepasst" ;-)
      Danke dir Klärchen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. So alte Türen schaut man sich einfach immer wieder gerne an. Da ist jedes "T" ein Kunstwerk :-)

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und davon habt ihr in Nürnberg ja auch einige zu bieten!!!
      Vielen Dank Heidi für´s Interesse!
      Schöne Grüße - bitte mit Jo teilen,
      Luis

      Löschen
  8. Danke Elke für die aufmerksame Betrachtung.
    Der "Pavmaister" hat schon seine Richtigkeit!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!