Montag, 28. September 2020

Makro

- Unbezahlte Werbung -  Produkterkennung -

click zum Vergrößern 









Eine "schreibfreudige" Woche !

9 Kommentare:

  1. Ich ;-))) Es ist zwar selten dass ich damit schreibe aber besondere Karten/Briefe dann schon mit "Kalli". Bin noch ein richtiger Fan davon, und pssst...ich habe sogar noch meinen Füller aus der Schulzeit. Da gab es zwei Stück, einmal mit dem G und dann nur noch den "Vogel". Hach, das waren noch Zeiten als wir Schönschrift in der Schule hatten und Glanzbilder als Belohnung ausgegeben wurden ;-)

    Danke dir für diese, meine Erinnerung, und dein Füller gefällt mir übrigens auch.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      RESPEKT - ich schreibe in letzter Zeit wieder etwas mehr mit meinem alten und vermeintlich nicht sehr wertvollen Füller. hat mich natürlich interessiert, was so ein alter Kolbenfüller wert ist. Und siehe da, das baugleiche "Schreibstang´l" wird wird gar für 99.99 € angeboten ;-)
      (werde ihn trotzdem nicht verkaufen)!
      Danke für´s Interesse, schönen Gruß,
      Luis
      - und immer schön Tinte auffüllen ;-)

      Löschen
  2. Wie toll, solch einen Füller hätte ich auch gerne wieder (mein altes Erbstück lässt sich nicht mehr auftanken), denn ich liebe es mit einem Füller zu schreiben! Eine schöne Idee von dir, mal ein solch schönes Schreibwerkzeug ins Makro-Licht zu rücken!
    Liebe Grüße in die neue Woche - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike,
      bei mir war der Kolben auch "geschrumpelt". Ich hab alles zerlegt und mir aus einem Flaschengummi einen neuen Kolben zurecht gebastelt - funktioniert schon wieder einige Jahre ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. von Helga:

    Oh mei lieber Luis, lang, lang ists her, daß ich meinen Füller in der ganz schlechten Zeit ca 1948, beim Rodeln am Hang hinab zur Pegnitz, aus meiner Büchertasche, verloren habe. Mal schnell nach Schulschluß rumtrödeln und die Büchertasche als Schlitten zweckentfremden. Mama war stinkesauer, das Teil war teuer damals und nicht bei Amazon so mir nix dir nix zu erhalten. Der Ärger und die Schimpfers waren riesig. Ansonsten waren die Tintenkleckse meine kleinen Kunstwerke. Hihi und danke fürs bearbeiten.

    Liebe Grüße von Helga mit Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das hat sicher einen schönen "Tinten-Schnee-Klecks" gegeben ;-))
      Danke Helga für die kleine Kindheitserinnerung!!!
      Schönen Gruß - auch an Kerstin,
      Luis

      Löschen
  4. ... jetzt muss ich mich gleich mal auf die Suche nach meinem alten Füller machen. Weggeworfen habe ich ihn mit Sicherheit nicht ... also irgendwo muss er sein. Ehrlich gesagt habe ich das Schreiben mit dem Füller ganz vergessen. Ist eigentlich schade ...
    Früher in der Schule gab es bei uns zwei Füller-Fraktionen - die Geha und die Pelikan. Ich war Geha :-))
    Ein tolles Makro - und eine schöne Erinnerung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und bist du fündig geworden?? Wenn sich noch Tinte zum Auftanken findet, das wär´s dann!
      Dankschön Heidi und gutes Hinüberrutschen in den Oktober,
      Luis

      Löschen
  5. ....also gibt´s doch noch einige "von der alten Schule" - schön!!!
    Danke Elke für´s interessierte Anschau´n!!
    Eine "Klecks-freie" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!