Donnerstag, 1. Oktober 2020

Immer am Mittwoch


 Immer am Mittwoch.....
.....auch wenn´s diesmal schon Donnerstag ist ;-(

click zum Vergrößern
Zuerst natürlich wieder einmal durch den
"GLÄSERNEN WALD"
Und dann auf dem "Pandurensteig" entlang des Pfahls....
....teils sonnig, teils schattig....
....zeigte sich der Herbst schon recht bunt....

Dazwischen Durchblicke zu den bereits verschneiten Gipfeln von Großem Rachel und....
....Großem Arber
Die Maisfelder stehen kurz vor der Ernte schon fast 3 Meter hoch und....
....und vermitteln einen Tunnelblick ;-) 



Die Sonne zaubert noch Schatten und....
....schon sind wir auch wieder am Ausgangspunkt - am "FRESSENDEN HAUS"
Sodala, nächste Woch´ dann bestimmt wieder am Mittwoch.
Bis dahi´ a guade Zeit in Xundheit ! 



6 Kommentare:

  1. Einfach nur schön schaut es aus und ich bin immer wieder begeistert vom gläsernen Wald. Deine Fotos machen richtig Lust auf so einen Spaziergang, rein in den "Maistunnel" gucken und sich dann gemütlich auf das Bänkle setzen und dieses Panorama genießen^^ Danke dass du uns teilhaben lässt.

    Euch weiterhin viel Spaß beim Saften und überhaupt allem was ihr unternehmt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Mitspazier´n - war ein richtig sonnig-schöner letzter Septembersontag!!
      Unser "Saftladen" ist schon ganz schön gefüllt ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Servus und guten Morgen lieber Luis,
    herzlichen Dank für wieder wunderschöne Bilder, ob aus dem Gläsernen Wald oder aus dem Maisfeld ( die find ich echt genial, die Bilder!)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes gemütliches und buntes Oktoberwochenende und weiterhin viel Freude beim verarbeiten der leckeren Ernten!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für den netten Kommentar!!
      Nächste Woche ist dann auch die "Einmach-Zielline" erreicht, dann kommen die Genussfreuden ;-)
      Ein gemütliches erstes Oktoberwochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das sind wundervolle Bilder vom Gläsernen Wald - toll fotografiert! Beim ersten Foto gefallen mir auch die bunten Herbstblätter vor dem blauen Gläserbaum.
    Überhaupt sind deine Herbstbilder von eurer Gegend sehr sehr schön. Auch der Maistunnel gefällt mir. Und sogar Schnee ist oben schon zu sehen.

    Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende - lasst es euch gut gehen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Mitwandern - es war ein herrlicher Nachmittag!!
      Euch auch ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!