Montag, 26. Oktober 2020

Makro

makroammontag
??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern

Danke an die "Mitraterinnen" Nova und Jutta !!







Allen eine "gut verkabelte" Woche !

 
 

8 Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen lieber Luis,
    tolle Aufnahmen der Lüsterklemme :O)
    Komm gut in die neue Woche, schon geht auch der Oktober zu Ende, die Zeit rast nur so dahin ...
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - dir auch einen guten Wochenverlauf,
      Luis

      Löschen
  2. Och ne nä....du Schelm du. da zeigst vier Stück und dazu noch oben rechts so dunkel wie ein Docht. Auf eine Lüsterklemme wäre ich im Leben nicht gekommen...nääää, ganz bestimmt nicht.

    Also aufgepasst heisst es für mich beim nächsten Rätsel, du setzt "Fallen" ein *gg*

    Tolles Rätsel und klasse Aufnahmen!!! Da kann man schon gespannt sein was das nächste Rätsel sein wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der "Zufallsdocht" ist nicht beabsichtigt - natürlich, aufpassen muss man bei mir immer ;-))
      Danke Nova, nächsten Sonntag bist du aber sicher wieder mit dabei ;-)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Da hast Du uns ja ganz schön an der Nase herumgeführt, lieber Luis. Aber wie immer ganz toll gemacht. Solche Lüsterklemmen kenne ich noch von früher. Heute verwende ich so etwas nicht mehr, mangels Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta, freut mich, dass es dir trotzdem gefallen hat!!
      Eine gute letzte Oktoberwoche,
      Luis

      Löschen
  4. hahaha ... es ist doch noch nicht Advent - habe ich mir beim ersten Bild gedacht :-)
    Tja - da lag ich mit meinen vier Kerzen voll daneben ;-)
    Spaß hat´s wieder gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht nix, wirst sie doch bald brauchen ;-)
      Danke Heidi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!