Sonntag, 25. Oktober 2020

T in die neue Woche

click zum Vergrößern 

Diese Woche einmal
T Ü R  an  T Ü R

Eine herbstliche-bunte letzte Oktoberwoche !

mehr "T" in die neue Woche bei NOVA


10 Kommentare:

  1. Ahhh...da isse ja nochmal, aber heute im Doppelpack ;-))), und sogar noch mir Rampe davor. Das hat für mich alles viel Charme, auch wie du die Details so festgehalten hast. Gefällt mir echt gut. Der Bewohner ist wohl gerade von der Arbeit (links) mal eben ins Haus um sich seinen Kaffee abzuholen *g* Siehste, ich "baue" mir schon wieder ne Geschichte bei dem Anblick.

    Danke dir vielmals für deine heutigen T’s und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      natürlich sofort erkannt - aber der Bewohner hatte schon Kaffee getrunken und war schon im Stall ;-))
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr schöne Details weisen die Haus Mauer und die beiden Türen auf

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank Gabi für´s genaue Anschau´n!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Zwei schöne alte Türen mit viel Charme, lieber Luis. Schön hast Du auch die Details in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für den netten Kommentar!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Servus liebr Luis,
    mit Verspätung komme ich die Türen und Tore anschauen, und bin begeistert von dem, was ich sehe :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für deine Begeisterung!!!
      Einen angenehmen Oktoberausklang,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist ein sehr schönes Motiv. Beim zweiten Foto könnte man meinen dass sich wirklich zwei geschlossene Türen nebeneinader beinden.
    Die Collage ist auch wunderschön. Auch die blauen Pantoffeln :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi, da hat einfach alles gepasst ;-)
      Einen schönen Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!