Donnerstag, 5. November 2020

Schilder

click zum Vergrößern 

Entdeckt auf unserem Krankenhaus-Parkplatz
(scheint eine Unsitte zu werden!)




11 Kommentare:

  1. Wirklich eine Unart sowas zu machen, dein Zusatz ist allerdings perfekt dazu!

    Für das Projekt ist es allerdings perfekt, klasse entdeckt von dir. Erstaunt bin ich über den Parkplatz am KH, so nicht gepflastert kenne ich es aus Mitteleuropa selten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      der unbefestigte "Rohbau" ist die kürzlich erstellte Erweiterung, die bestimmt demnächst noch geteert oder gepflastert wird.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    ja, das ist wirklich eien Unart, alles zu bekleben oder auch zu bemalen ....
    Dein Zusatz paßt!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deine Zustimmung!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, diesen Zusatz solltest du dort mal anschrauben, denn leider ist es ja so, dass ganz schnell ein zweiter und dann dritter Aufkleber erscheinen. Da gibt es überhaupt keine Hemmungen bei den "Verschönerungen".
    Über dein eigenes Ergänzungsschild habe ich mich ganz besonders gefreut und bedanke mich recht herzlich für deinen Schilder-Post.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich warte drauf!!!! Gäbe doch nochmal ein passendes Bild ;-))
      Danke Arti für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, leider ist das so, lieber Luis, und es ist eben auch nicht die einzige Unsitte. Für das Projekt war es aber von Vorteil und Du hast es auch entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      es gibt immer wieder so "liebe" Mitmenschen, die uns zu solchen Bildern verhelfen!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. also auf was für Ideen die Leute kommen. Wenn das jeder ambulante Patient so machen wollte bräuchten wir jetzt zu Coronazeiten viele riesige Parkplätze ;-)
    Dein Zusatzschild wäre da auf jeden Fall ein gut gemeinter Versuch :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      dieser "Pickerlbapper" hat auf diesem Parkplatz schon einige animiert, ihre grünen oder auch gelben "Erkennungsaufkleber" so zu entsorgen. Man bräuchte diese Aufkleber nur noch mit dem Namen der Träger versehen, dann wäre der Spuk auch bald vorbei - aaaaaber der Datenschutz lässt grüßen ;-((
      Danke Heidi und guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!