Mittwoch, 4. November 2020

Immer am Mittwoch

25. Oktober - Sonne, blauer Himmel - Abschiedsstimmung.
Der
" GOLDENE OKTOBER "
läuft zur Hochform auf, das Wetter soll schlechter werden 
(was ja auch eingetroffen ist)
Also, kommt´s mit raus in unsere schöne Landschaft !

Heute mal einfach nur zum Anschau´n, da braucht´s keine Erklärungen - glaub ich.

 click zum Vergrößern















Sodala, des war´s vom sonnigen Spaziergang, diesmal mehr über die Wiesen beim Gutshof Oberfrauenau - auch gleich vor unserer Hautür !
War a wieda recht schee - oder ?

Servus mitananda, dann bis nächst´n Mittwoch !

verlinkt bei JUTTA K
.
https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/11/der-natur-donnerstag.html


20 Kommentare:

  1. Servus und guten Morgen lieber Luis,
    ihr habt es einfach herrlich vor Eurer Haustür und rundherum! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Spaziergang durch den Herbst, ein bischen wie Indian Summer, Sonnenschein, das Laub leuchtet, verzauberte Natur!
    Ja, schee wars wieder! :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleibt xund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia für´s tapfere Mitmarschier´n!!
      Der Wochenteiler ist heute "im Garten gelandet" ;-))
      Eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja, das braucht es wirklich nicht und jaaaaa, es war wieder sehr schön dich so begleiten zu können. Es ist einfach herrlich mit all dieser Farbenpracht die eine Belohnung für das kommende schlechter Wetter ist. So hat man noch ein wenig aufgetankt und die Seele gestreichelt.

    Hab noch einen angenehmen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für die Zustimmung!!
      Die letzten Tage ist echtes Novemberwetter - Gartenarbeit ist angesagt, da gibt´s auch frische Luft genug!! (Man schnauft auch sehr intensiv) ;-))
      Gute Tage,
      Luis

      Löschen
  3. herrlich
    was für ein wunderschöner Herbstspaziergang
    da bin ich gerne mit dir gegangen..
    ich weiß wo das ist ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - immer gern eingeladen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. von Helga:

    Lieber Luis,

    ohne Abstand zu halten sind wir wieder mitgewandert, ganz nah dran an Wald und Wiesen, die Luft war herrlich rein und das Augenpaar freudig erregt. So hat der Oktober einen würdigen Abschluß gefeiert. Danke für die besonderen Aufnahmen, mit lieben Grüßen Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helga,
      schön, dass Kerstin auch Mitspaziert ist!!
      Euch eine gute Zeit und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. so eine gegend direkt vor der haustür zu haben ist wirklich ein hochgenuss zu jeder jahreszeit! ich bin schon gespannt, wann du die ersten schneebilder zeigst! obwohl - bunter herbst ist mir im moment doch noch lieber!
    viele grüße und noch schöne herbsttage,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano,
      so ist der Jahreslauf - alles zu seiner Zeit !
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Da braucht es wirklich keine Worte lieber Luis !
    Es war eine herrlicher Spaziergang in der wunderschönen , herbstlichen Natur, dafür danke ich dir sehr.
    Ich habe den Anblick dieser Landschaft genossen.
    Und ich freue mich sehr, dass du wieder beim "Natur-Donnerstag" vertreten bis.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für den "Unterschlupf"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Herbst mit tief stehender Sonne, eine super Farbenexplosion entsteht dabei :-)

    Sehr schön die Herbststimmung eingefangen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. da braucht es wirklich keine Erklärungen - die Spaziergänge bei euch sind immer sehr wohltuend und schön. Und die tollen Herbstfarben haben es einfach in sich.
    Schee war´s wieder :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Mitgehen und schön, wenn´s gefallen hat - wird auch mal trüb sein, aber auch das hat seine Schönheit.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Die Natur als Maler und ein menschliches Auge für die Schönheiten. Wunderbare Fotos hat das ergeben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia für den lobenden Kommentar!!!
      Ein spätherbstlich-sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. The splendor of your autumn views so close by make anyone's heart joyful. Lovely photographs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!