Donnerstag, 3. Dezember 2020

Schilder

click zum Vergrößern

 
Eine Entdeckung auf einem Krankenhaus-Parkplatz ;-)



16 Kommentare:

  1. Das ist ja genial...aber doch nicht an einem PKW mit den vier Buchstaben nach dem Ort/Landkreis oder? Bin echt verwirrt, aber wenn man das jetzt auch machen d.h. bestellen kann fände ich es genial^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      DANKE - ALLES ECHT UND ORIGINAL!!!!
      Das Auto ist in einem benachbarten EU-Land zugelassen!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Ahhh...OK. Finde ich echt klasse!!

      Löschen
  2. Das hast du genial bearbeitet und ich schätze Polizei und Ordnungsamt würden sich noch viel mehr wundern als so mancher Blogbesucher :)
    In Flensburg wäre das entsprechende Kennzeichen sicher auch der Renner!
    Freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und lasse dir ein liebes Dankeschön hier.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....NIX BEARBEITET - nur das Zulassungsland "herausradiert"!!
      Also echt, anscheinend im benachbarten EU-Land auch jederzeit möglich !?!?
      Dankeschön Arti, bis zur nächsten "Rarität",
      Luis

      Löschen
  3. Kurios bis lustig, das hast du gut beobachtet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, bei uns "so" nicht möglich - die spart sich schon mal eine Reklameaufschrift ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    dass dieses Autokennzeichen nicht aus Deutschland ist, war schon klar. Solch eine Buchstabenfolge gibt es bei uns ja nicht.
    Trotzdem finde ich es wirklich absolut kurios und sehr originell. Da hast Du wirklich gut aufgepasst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      dein Auge hat dich nicht getäuscht!!
      Die Fahrerin zeigt ihre Dienstleistung sehr deutlich an ;-))
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Danke Elke,
    entgegengesetzt zur Schweiz gen Osten liegt .... nun, ich weiß nicht ob ich da genauer sein darf??
    In Österreich, so weiß ich kann man auch bestimmte Wünsche haben - aber auch bei uns!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das lieber Luis ist etwa ganz besonders was du da entdeckt hast.
    Ich finde es ganz großartig dass man das erlaubt hat zur Ehre
    ihres Berufes, sie sind wo wertvolle Hilfen im Alltag "neuer" Mütter,
    das habe ich vor kurzem bei einer Freundin kennenlernen dürfen.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin Lissi für deine Zustimmung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Krass, und sicher auch von einer Hebamme gefahren !
    Ich stauen und musst auch schmunzeln ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist sicherlich auch so, der Wagen parkte am Hebammen-Parkplatz des Krankenhauses.
      Danke für´s "Schmunzelschau´n"!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  8. ach das ist ja klasse :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!