Montag, 25. Januar 2021

Makro

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern  






Diesmal bin ich leider leer ausgegangen ;-(
Einem Eichhörnchen wäre das bestimmt nicht passiert !
Allen eine gut "gefüllte, kerngesunde" neue Woche !




8 Kommentare:

  1. *lacht*....biste echt leer ausgegangen. Habe nachgelesen und kannste mal sehen, wir haben alle nen Kürbiskopf, aber besser so als ne hohle Nuss^^ (fast sowas kommt bei mir beim nächsten ZiB) Echt superklasse gemacht und schon irre, wenn man es weiß dann erkennt man es auch. So wäre ich da aber nie drauf gekommen. Super!!! Freu mich schon auf das nächste Rätsel.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova, freut mich, dass du auch mit meiner "tauben Nuss" zufrieden ;-))
      Nin schon neugierig auf dein "ZiB"!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Beim 2. Foto dachte ich glatt einen Kürbis und mir lief sofort beim Gedanken an warme Kürbissuppe das Wasser im Mund zusammen.
    Falsch gedacht, brain food hast du uns mitgebracht. :-) Aber, nix da, ist ja nichts drin, also gehe ich jetzt leer aus.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid Christa, dass der Speichelfluss so heftig angeregt wurde ;-(
      Danke aber für´s Verständnis und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    ja, wärst Du bei mir vorbeigekommen, hättest Du nicht nur die Nuss bekommen, sondern auch noch Schokolade drumherum.
    Da lagen wir ja wieder mal alle völlig daneben. Aber man kann ja nicht immer ins Ziel treffen. Wobei ich die letzten Male immer daneben geschossen habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Anschau´n und dein Angebot!!!
      Hab mir auch gleich meine Portion genehmigt, war ein Genuss - natürlich nur für die Augen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. das ist wieder so ein schönes Makro-Quiz :-)
    Ich dachte erst an einen Nürnberger Lebkuchen, dann an einen Kürbis ;-)
    Beim dritten Bild kam mir der Gedanke an die Haselnuss.
    ... die sogar als taube Nuss noch ein schönes Bild abgibt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      vielen Dank für´s Miträtseln!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!