Mittwoch, 27. Januar 2021

Immer am Mittwoch

Am schon recht späten Montagnachmittag waren wir beim "Luftschnappen" rund um das Schloss Oberzwieselau

click zum Vergrößern 

Postkartenidylle oder ?


Eiszapfen gab´s auch wieder....
....hier war schon auch "bitte Kopf einziehen" gefragt ;-)


Auf dem Heimweg....
....gab´s noch recht schöne Abendstimmungen

Sodala, Servus dann bis nächsten Mittwoch !
!!!Bleibts xund!!!




9 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Winterimpressionen, so herrlich idyllisch, da kommt man sofort ins Träumen *seufz*

    Gleich das erste mit den Bäumen und den Häusern dahinter, sowas von schön ... ein Wintertraum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Anke für deine Begeisterung - freut mich!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist es wirklich; einfach nur wunderschön und ich habe es wieder in vollen Zügen genießen können. Gewaltig auch all die Zapfen, wobei du konntest mich grinsen sehen, denn höchstwahrscheinlich bräucht ich als laufender Meter sechzig in der "Lücke" meinen Kopf noch nicht einziehen *gg*

    Danke dir dss du uns wieder so schön bebildert mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova für deine freudige Begleitung!!
      Schneebilder wird´s bestimmt noch viele geben - es schneit gerade wieder ;-))
      Schönen Gruß und "xunde" Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Uierla lieber Luis, so ein Kaiserwetter, Sonne und tief verschneite Landschaften finde ich einfach unschlagbar schön!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      ich werde deinem Kommentar auf keinen Fall widersprechen ;-)
      Bei uns is scho schee und grad gibt´s an neia Schnee!!
      Gute Zeit für euch Zwei,
      Luis

      Löschen
  4. Danke Elke,
    dann wünsch ich dir auch mal richtiges Winterwetter für ein bisserl "Schneewandern"!!
    Auf unsere 50 cm Schnee im Garten wird grade wieder drauf gepackt - es schneit ausnahmsweise wieder mal ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderbare Schneelandschaft - ja - das ist Postkartenidylle pur!
    Und dann noch die langen Eiszapfen. Sowas kennt man in der Stadt - auch in der nahen Umgebung - gar nicht. Traumhaft sieht alles aus.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      die "wunderbare Schneelandschaft" ist "g´scheit gewässert" worden - aber seit einer Stunde schneit es schon wieder.
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!