Mittwoch, 27. Januar 2021

Schilder

click zum Vergrößern




16 Kommentare:

  1. lach, solche Schilder sehen im Winter ja total lustig aus. Allerdings man weiß ja nie, in Russland und Japan gibt es ja so total abgehärtete Leute, die würden dann auch noch den Schnee wegschaufeln um ein Eisbad zu nehmen. Ich selber gehöre eher zur Sorte Warmduscher, mich würden keine 10 Pferde in das Eiswasser kriegen :))

    Ich danke dir recht herzlich für diese tolle Entdeckung, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße zur Wochenmitte sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti - wie wär´s dann mit 12 Pferden - ich hätte da gute Beziehungen und das wären sogar "Süddeutsche Kaltblüter" ????
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Hihi, ich würde dort auf keinen Fall jetzt baden gehen.*g*
    Aber nicht nur in Russland und Japan gibt es Menschen, die ein Eisbad nehmen, nein, auch hier bei uns, wie ich jetzt schon mehrfach las und sah, gibt es diese hartgesottenen Menschen, die sich diese Erfrischung gönnen.

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      hast recht, muss auch nicht sein - was dem Einen seine warme Dusche ist, ist dem Andern ein "gemütliches Eisbad" ;-)
      Schönen Gruß aus dem "hochwinterlichen Bayerwoid",
      Luis

      Löschen
  3. Schmunzeln muss man da schon, lieber Luis. Aber gut, bei dieser Schneehöhe, kann man ja vielleicht auch eintauchen. Das sicher aber auch auf eigene Gefahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein- und untertauchen bei einem halben Meter Pulverschnee jederzeit möglich!
      Danke Jutta!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Im Schnee baden soll ja gesund sein. Also nix wie los!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle - aber gesund sollte man schon vor dem "Schneebaden" sein ;-))
      Danke Magdalena!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ich habe jetzt auch laut lachen müssen. Das sieht echt sowas von lustig aus. Schneebaden sozusagen jetzt, hach das würde ich zu gerne sehen^^

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      "Schneebaden" im pulvrigen Tiefschnee nach einem heißen Saunagang ist echt ein prickelndes, Lebensgeister erweckendes Erlebnis!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich muss schmunzeln, aber die abgehärteten Saunagänger freuen sich auch af den schnee. zur zeit aber wohl auch eingeschränkt. Ein Bild zum lachen, danke!
    liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen,
      bei uns ist genügend für den "Saunanachgang" vorhanden, reicht voll zum Untertauchen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Wo geht es hier zum Baden?
    So ein 'Eisbad', das wäre doch jetzt das richtige?
    Brrrr....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      zum "Schneebaden" gibt´s derzeit bei uns Platz soweit das Auge reicht ;-))
      🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. hahaha - das ist ein witziges Foto.
    Naja - zumindest kann man erahnen, dass da ein Teich oder ein See zu finden ist :-) Baden käme mir dann allerdings auch nicht in den Sinn ;-) Da schaue ich mir lieber die schöne Schneelandschaft an :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi,
      stimmt, dort ist der Naturbadeweiher einer kleinen, aber recht regen Dorfgemeinde in unserer Nähe.
      Euch ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!