Samstag, 30. Januar 2021

Zitat im Bild

Geht doch, "Hausunterricht" für Jonny !

click zum Vergrößern

13 Kommentare:

  1. Na klar passt es...einen Knochen gibt es immerhin auch noch zur Belohnung weil du überhaupt rechnen willst und so toll in die Kamera geschaut hast ;-)))

    Hach, was habe ich wieder gelacht lieber Luis, danke dir dafür, fürs ZiB und die tolle Bearbeitung bzw. auch den Einfall überhaupt. Besser kann ein Tag nicht beginnen. Freue mich dass du mit diesem tollen ZiB wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch ein superschönes Wochenende und schicke liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja "unser" Jonny ist der "Einstein" in seiner Familie!!!
      Eine gut abgezählte Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ich lege Jonny für seine großartige Leistung mal schnell ein Leckerli hier hin....natürlich ein Knöchlein, hat er schließlich verdient. :-)

    Ein herrlicher Lacher am Samstagabend. :-)

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      was glaubst du, wie sehr sich der Jonny da gefreut hat ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    also so "blöd" ist Dein Hundchen gar nicht. Heißt es doch immer, wer 2 Stück kauft, bekommt noch 1 Stück umsonst dazu. Hat doch der Jonny richtig was gelernt und passen tut es allemal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      das mit dem Stück umsonst hat auch der Jonny mitbekommen - glaub´ ich ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hihi,
    die Jutta über mir bringt es auf den Punkt !
    Da hattest du mit dem ZIB wieder eine entzückende Idee, die mich zum schmunzeln brachte ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Jutta,
      der Jonny ist auch immer für eine Überraschung gut ;-)
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Auch für mich ein Lacher am Sonntag - und absolut richtig, auch wenn ich mich an unser Hundchen erinnere ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für deinen Lacher - freut uns, Jonny und mich ;-)
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Danke Elke,
    der Jonny freut sich mit mir ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist schön :-))))) Ein tolles Bild.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      du weißt ja, Jonny ist ein echter "Nernbercha" und die Nürnberger sind alle lauter g´scheite Leut ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!