Montag, 1. Februar 2021

Makro

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen
click zum Vergrößern









Alles klar ? Die Fenster kommen auch wieder mal dran ;-)




 

10 Kommentare:

  1. Super interessante!
    Belas as imagens.
    janicce.

    AntwortenLöschen
  2. Ok...also doch putzen, auch wenns es Glas bzw. Fensterscheiben sind *gg* Ja, die kommen den Monat auch wieder dran. Bei euch wohl ein wenig schwieriger wenn es so kalt ist, gell.

    Ein tolles Rätsel und deneben gelegen animierst du immer wieder. Bin schon gespannt was dir als nächstes vor die Linsel kommt^^

    Tollen Wochenstart gewünscht und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was denn sonst ;-) "Putzen ist das halbe Leben" - (wenn man´s nicht alles allein machen muss) Fenster putzen bei Minusgraden ergibt außen eine besonders schöne Eisblumendeko !!!
      Danke Nova für´s Mitmachen und eine "sauber geputzte Woche",
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    das hätte ich jetzt nicht erraten. Eine Flasche mit solch einem Sprüher habe ich auch noch nie gesehen.
    Aber egal, war auf jeden Fall wieder toll. Auf zum nächsten Rätsel!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deine "Vorhersage"!!
      Freut mich, dass du immer mit dabei bist ;-))
      Eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. super..
    so ab Bild 3 kam ich langsam dahinter ;)
    zumindest dass es eine Srühvorrichtung ist
    die Flasche ist aber auch aussergewöhnlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi für das spontane "super" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. oh oh oh - die Fenster - ja - die sollten mal wieder geputzt werden :-)
    Wieder ein tolles Makro-Rätsel.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      noch ist "Frühjahrsputz" nicht angesagt!! Also erst mal ganz entspannt den sicher noch guten "Durchblick" genießen ;-))
      Gute Zeit an den Fenstern,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!