Montag, 15. Februar 2021

Makro

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

click zum Vergrößern 








Ich meine, es ist eine "Kratzdistel" - aber welche genau ???
....nächste Woche wird´s leichter - kann´s aber nicht versprechen,
weil ich noch nicht recht weiß was ich nehmen soll ;-(
.
Würde mich aber trotzdem freu´n, wenn ihr
neugierig bleibt ;-)
Bis dahin noch drei närrische Tage und eine "aufgeräumte" Restwoche !

10 Kommentare:

  1. Ahhhh....upside down, den Kopf hängen gelassen oder neugierig nach unten geschaut *gg* Ne Distel, das ist ja cool. Sieht auch klasse aus mit dem Häubchen^^ Wieder ein super Rätsel!! Danke dir, und na klar bleib ich es. Bin schon gespannt und überzeugt das dir noch was einfallen wird (^_^)b

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt, es ist eh vieles "verkehrt herum", da passt auch meine Distel noch ganz gut dazu ;-)
      Danke dir herzlich für´s "Immerwiedermitmachen"!!!!!
      Eine lebensfrohe "Kopf hoch-Woche",
      Luis

      Löschen
  2. Schuppig, stachelig und dann machte es klick bei mir. :-)
    Wenn ich so eins auf die Mütze bekäme, würde ich auch den Kopf hängen lassen.

    In diesem Sinne, lieber Luis, uffbasse wie die Hesse saache......, damit nix von owwe kommt.

    Alles klar?

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      werde "scho schee uffbasse" ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Bilder begeistern mich immer wieder. Sie machen so einfache Dinge immer zu etwas Besonderem.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Magdalena - DANKE!!!!!
      Schönen Wochen-Mitte-Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    super hast Du das wieder gemacht und etwas ganz Kleines groß rausgebracht. Ist schon erstaunlich, was ein Makro so einem vorgaukeln kann, hier z.B. große Blätter. Auf eine Distelknospe wäre ich da nie gekommen. Ich bin aber trotzdem nächste Woche wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta für dein Kompliment!!!
      Dann bis nächsten Sonntag gute Tage und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. aaaaaaaaah eine Distel. Da hätte ich eigentlich drauf kommen können, denn ich mag die Disteln - auch wenn sie verblüht sind.
    Wie immer ein tolles und interessantes Makro :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den Besuch, schön dass du auch wieder "neugierig" warst!!!
      Einen gemütlichen Wochen-Mitte-Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!