Samstag, 20. Februar 2021

Zitat im Bild

click zum Vergrößern 


Habe meine "Finderlohn-Frisur" aufgehübscht ;-)


19 Kommentare:

  1. Ich bab Bauchweh....vor Lachen...wie klasse ist das denn wieder *weiterlacht* Du kommst auf Ideen, genial (^_^)b Ja, ist aber auch für einige Menschen echt ein großes Problem, war es hier nach den über drei Monaten auch. Allerdings bin ich ehrlich, wirklich Gedanken darüber gemacht habe ich mir erst als es die Diskussionen in D. gegeben hat. Mir fehlen sie ja nicht; ich färbe nicht, ich schneide selbst und selbst wenn sie kürzer wären könnte ich wachsen lassen^^ Was ich aber echt ungerecht finde ist dass wenn man den Fernseher anstellt die Politiker, Moderatoren und Co immer wie aus dem Ei gepellt aussehen....selbst mit Maskenbildern und Co zur Seite dürfte es nicht sein. Schon allein da heißt es Vorbildfunktion und wenn dann echt auch alle!!

    So, jetzt scrolle ich dann lieber nicht nochmal hoch, sonst kommt der nächste Lachflash, aber für den und das ZiB danke dich dir. Finde es wieder absolut klasse und freue mich darüber. Hoffe mein Lachen hat dich nicht aufgeweckt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das habe ich mir gleich gedacht, dass "meine" Frisur die Wochenend-Lachnummer
      werden könnte - freut mich ganz ehrlich ;-)))
      Danke Nova!!!
      Ich selber habe derzeit kein Friseurproblem - habe meine Privatfriseuse, die darf sogar ohne Maske schneiden ;-))
      Einen "gut frisierten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Eindeutig mein Frühstückslacher heute *gacker*, Du sollstest eine Warnung "nicht mit vollem Mund betrachten" oben drüber schreiben! Ich habe GsD vor Jahren schon auf eine lange Mähne umgestellt, sonst könnten wir als Zwilligne gehen. Ein fröhliches Wochenende wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,
      danke auch für den "Warnhinweis" ;-))
      Einen schönen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, wer zweifelt denn, geht doch auch, selber seine Frisur aufhübschen.
    gelungen und das Lachen sei Dir gewiss!
    Gut das ich lange Haar habe, mal schaun wie lang sie werden müssen, eh sie beschnitten werden können.
    Ein schönes gestyltes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen!!
      Wollen wir hoffen, dass es nicht zum "Rapunzel-Zopf" kommt ;-))
      Meine Haarpracht bin ich ganz leicht los geworden und sie ist schon wieder in der alten Faschingskiste gelandet!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ich liebe einfach deine ZiB´s, sie sind immer lustig, verpackt mit einem Körnchen Wahrheit, genial! Training für die Lachmuskeln.
    Randbemerkung: ein paar Lockenwickler als " Aufhübschung?"
    Nach dem Motto: ich hab die Haare schön..... liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lieselotte für das Kompliment, werde mich auch weiterhin bemühen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Wieder herrlich! Ich glaube, das geht vielen so. Ich trage wieder Klämmerchen wie an meinem 1. Schultag.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena für´s Anschau´n!!
      Dann sind die Klämmerchen direkt schon ein "Jungbrunnen" - sogesehen "fast" eine "positive" Seite ;-))
      Dann einen gut geklammerten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    bei wem hast Du denn die tolle Haarpracht mitgehen lassen. Sieht aus, als ob da schon mal die Motten drin waren *lach*. Du kommst aber auch auf Ideen - einfach herrlich. Na ja, ab 1. März dürfen wir ja wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Jutta, DANKE - "da kriegste die Motten" ;-)
      Dieses edle Stück ist mehr eine Theaterperücke, die sich seit über 50 Jahren in unserem Verkleidungsfundus befindet. Ich dachte dass "Lüften" in diesen Tagen angesagt ist, ein Luftaustausch schadet da auf keinen Fall ;-))
      Einen gut gestylten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. hahaha, das ist klasse - sowohl das Zitat als auch das Bild :-))
    Also ich kann meine Haare ehrlich gesagt bald nicht mehr sehen. Ich habe leider keinen Privatfriseur ;-) und Jo hat leider auch keine Privatfriseuse ;-) Wir sind da beide nicht so recht talentiert. Dementsprechend wild schauen wir langsam aus :-)))))))))
    naja - hoffen wir mal, dass es im März dann irgendwann mal klappt.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - und auch von Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi,
      meine "Originalhaare" sind ja kaum noch zu sehen, daher das "geliehene Haarwuchsmittel" ;-))
      Aber allen, die jetzt an den zunehmend wärmeren Tagen unter den "wuchernden Mähnen" zu leiden beginnen, wünsche ich baldigst freie Friseurstühle!!!!!
      Dir und deinem Jo einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. danke Luis - und unser Termin steht ... in zwei Wochen :-)

      Löschen
  8. Ganz laut Lach!!!
    Habe die letzte Zeit aber auch öfters dran gedacht, wie alle diejenigen leiden die wirklich für ihre Kurzhaarfrisuren den Frisörbesuch brauchen. Habe gestern mit meinen Schwestern Videokonferenz gehabt - da war es auch Thema, wie weit jetzt die Termine schon vergeben sind!

    Liebe Grüße in einen sonnigen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz für dein Lachen - Ziel erreicht ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Hihihi ja ist denn noch Fasching lieber Luis ??? Herrlich !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch,
      den "Profi"-Fasching haben wir schon vor 30 Jahren "begraben", aber ab und zu juckt´s für eine ganz private "Auferstehung" ;-))
      Euch eine gute Woche und xund bleim,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!