Sonntag, 21. März 2021

Sonntagsrätsel

 ....sodala, Sonntag ist´s wieder,

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern 

.....ich leg´ noch ein paar "Zähne" dazu.....
Habt alle einen gemütlichen Sonntag !

Die Auflösung - (wenn´s noch nötig sein sollte) - gibt´s dann Morgen in Makro

Ansonst´n bis dahi´ "oiwei´ a guad´s Aug´" 

 und auf alle Fälle xund bleim !



6 Kommentare:

  1. Also für eine Mistgabel nicht flach genug, würde ich sagen und dazu noch gebogen. Welchen Zaun hast du denn da fotografiert oder ist das doch dann auch zu leicht....hmmmm

    Wie immer bin ich gespannt was es ist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zaun" war nicht ganz abwegig - Danke für´s Mitmachen,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    also ich denke, es ist ein Gartengerät. Das wäre zumindest für diese Jahreszeit passen. Wobei mich diese gebogene Zinke völlig irritiert. Sei ehrlich, da bist Du mit voller Wucht auf einen Stein gestoßen und die Zinke hat sich vor Schmerz gekrümmt *lach*. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Knapp daneben" war leider auch vorbei - schön ist aber, dass du immer so treu dabei bist, DANKE Jutta!!!
      Eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. oooooh - das sieht interessant und irgendwie auch gefährlich aus. Ja irgendwie sogar auch sehr schön. Fast wie ein Teil einer Skulptur, ein besonderer Zaun?
    Ich bin gespannt auf die Lösung - und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, dass du auch immer so treu kommentierst!!!
      Deine aufgezeigten Möglichkeiten sind sehr interessant und gar nicht soooo abwegig ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!