Sonntag, 18. April 2021

Sonntagsrätsel

  ....sodala, Sonntag ist´s wieder,

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern  

🎵🎵🎼.....und das Loch macht die "Musik".....🎼🎵🎵

Habt alle einen gemütlichen Sonntag, den halben April haben wir auch schon überstanden 

Die Auflösung - (wenn´s noch nötig sein sollte) - gibt´s dann Morgen in Makro

Ansonst´n, oiwei wachsame Augen 

 und auf alle Fälle xund bleim !


6 Kommentare:

  1. ...an was erinnert es mich, boa, ich sitz schon ne Weile und guck aber noch kein Klick hervorgeholt, aber ich meine es zu kennen. Vom Loch her musste ich an eine Orgelpfeife denken.

    Ich denk weiter und hoffe....

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Orgel-PFEIFEN ?? - Gut, da gibt´s ganz große aber auch ganz kleine, aaaber......na ja, hast ja noch Zeit, ich kann´s abwarten......
      Eine "fruchtbare Bedenkzeit",
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    wenn ich jetzt bloß drauf kommen würde, wie die heißen. Irgendwie was mit Maul ... am Anfang ??????

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ahaaa, du meinst sicher die Maultrommel - oder???
      Aber .....am Ende reicht´s nicht - leider ;-((
      Noch einen schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  3. ja genau ... eine Maultrommel ... das dachte ich auch. Aber ich lese gerade dass nicht .... grübel grübel ... ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....alles hat sich aufgelöst und der Teekessel "pfeift sein Lied" !
      Danke Heidi für´s Mitraten.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!