Sonntag, 18. April 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern

Hinter dem Durchgang warten die Töpfe auf eine bunte Bepflanzung !

 

16 Kommentare:

  1. Also falls nicht dann gerne her zu mir *gg* (kleiner Spaß) Denke mal so lange brauchen sie dann auch nicht mehr warten und ich bin überzeugt sie sind auch schon alle verplant, gell.

    Danke dir für das klasse persönliche T, den Einblick dorthin und auf dass es bald losgehen kann.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      dieser Durchgang ist in München, er gehört zum Haus der Schwiegermutter und die ist trotz ihrer 95 Lenze noch nicht bereit ihre Gartenschätze abzugeben ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Oooh ja - ich habe dieses Jahr auch noch nicht ganz so viel bepflanzt wie sonst da es einfach noch so kalt war!

    Ein lieber Gruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz,
      bei uns im "Woid" liegt auf den Bergen noch massig Schnee und erst gestern hat´s auch wieder bis in die Tallagen leicht geschneit ;-((
      Geduld muss man haben, das sagte schon Adenauer ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein wunderbarer Eingang, der vielversprechend ist.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..."schaumamal", was Frühling und Sommer bringen!!!
      Danke Sieghild für den Besuch!!!
      Eine gute neue Woche in Zuversicht,
      Luis

      Löschen
  4. So ähnlich sieht das bei mir auch gerade aus. Das kann nur schön werden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magdalena,
      so wird´s jetzt noch vielen gehen - also abwarten und Geduld üben ;-))
      Eine gute neue Woche in Gesundheit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    von den schönen Töpfen könnte ich auch noch einige gebrauchen. Der große ganz vorn sieht ja echt toll aus. Da ist bestimmt für jeden Topf auch bald das passende Blümchen da. Ein schöner Durch- und Einblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      ich glaube, dass der heimliche Wunsch bei anderen auch noch da ist - aber da geht niX ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    ja leider ist ja das Wetter immer noch nicht so ganz pflanzfreudig! Ich stehe auch in den Startlöchern eine Tomatenpflanze ist schon mal erfroren grrr :-((
    jetzt warte ich aber auch noch ein paar Tage damit das nicht nochmal passiert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es Kerstin, auf den Bergen noch jede Menge "Winter"!
      Da kommt das Sprichwort wieder zum Tragen: "Dreiviertel Jahr Winter, ein Viertel Jahr kalt" ;-((
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. oh - so schöne Töpfe. Da hat deine Schwiegermutter aber einen sehr guten Geschmack ... und anscheinend auch Freude an Pflanzen. Sollte ich jemals so alt werden, dann möchte ich auch so schöne Töpfe auf unserem Balkon haben :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      das sei dir natürlich auch gewünscht!!!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Man kann es immer nicht erwarten, die Töpfe zu bepflanzen.
    Dafür sollte sich das Wetter aber noch etwas bessern.
    Und eigentlich machen Töpfe auch mehr Arbeit als ein Beet
    mit Blumen. Ist viel Liebe und Freude nötig. Hut ab vor der Schwiegermutter.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      vielen Dank für deinen Besuch!!
      Natürlich bepflanzt die Schwiegermutter nicht mehr (ganz) eigenhändig - aber es geht schon noch nach ihren speziellen Wünschen und das ist gut so!!!!
      Eine gute Woche in "Xundheit",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!