Mittwoch, 19. Mai 2021

Schilder

click zum Vergrößern 

Das Bild stammt von 2015 - das heißt, wenn die Zwei "fleißig" waren, wird der Nachwuchs schon bald eingeschult ;-))





16 Kommentare:

  1. Da fragt man sich irgendwie ja doch schon was daraus geworden ist gell...Nachwuchs oder doch jetzt langsam auf das kritische, verflixte siebte Jahr schauen ;-)

    Jedenfalls klasse hervorgezaubert von dir, lässt uns viel Fantasie.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova - "Die Gedanken sind frei" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Schild was Hoffnung erweckt lieber Louis. Du sagst es, die Gedanken sind frei.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für´s Anschau´n und Kommentieren!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Jetzt würde es mich dringend interessieren, ob der Nachwuchs schon eingeschult wurde. *g*

    A liabs Schilderl, mei! :-)

    Super entdeckt von dir und das sieht man nicht alle Tage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??????????????????
      Danke Christa - deinen "Wissensdurst" kann ich leider nicht stillen ;-)
      Aber dafür wünsche ich dir schöne Frühlingstage,
      Luis

      Löschen
  4. Ach ist das nett gestaltet worden, das Hochzeitsschild. Du hast recht, wie mag es dem Paar wohl ergehen. Aber heute lassen sich die jungen Leute mit dem Nachwuchs eher Zeit um noch ein paar Jahre all das zu genießen was mit kleinen Kindern im Schlepptau eher schwieriger ist.

    Ich freue mich sehr, dass du wieder so ein originelles Schild entdeckt hast und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      immer wieder gerne dabei - die "Jagd" nach schönen oder außergewöhnlichen Schildern ist stets interessant!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Ob die Ehe gehalten hat? Jedenfalls das Schild sieht gut aus.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen Marie,
      Fragen über Fragen - manchmal möchte man gar nicht alles wissen!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Also die Aufhängevorrichtung ist wohl schon länger dort angebracht. Ist es in eurer Gegend Brauch, dass man so eine Vorrichtung an der Fassade hat und wenn zwei heiraten das so kund tun!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      das ist bei uns schon auch Brauch, aber eher wenn ein Kind geboren wird.
      Das Foto habe ich in der Nähe von Regensburg gemacht und an der Vorrichtung hängt sicher normalerweise ein anderes Schild ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ein schönes Schild - und ein wundervolles Foto. Es sieht fast aus wie gemalt. Mir gefallen die Motive und auch die Farben :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s Anschau´n!!!
      Euch eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  8. Hihihi lieber Luis, nun hätte es getauscht werden müssen gegen den Storch :-))) vielleicht ist aber auch nix passiert, gwies was ma des net :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Kerstin - "nix gwiss woas ma ned"!!!
      Wir sind ja nicht neugierig - aber g´wusst hätt mas scho gern ;-))
      Danke Kerstin für´s Anschau´n!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!