Samstag, 8. Mai 2021

Zitat im Bild

click zum Vergrößern

"Servus mitananda, 
mia Zwoa sand´s scho wieda   -   und mia wünsch´n eich a g´müatlich´s Wochaend !


 

12 Kommentare:

  1. *lacht*...das kann ich mir richtig gut vorstellen. So nach dem Motto "Diese Plätze gehören uns" Von wegen verscheuchen, ne, da nimmt Mensch dann gerne auch woanders platz ;-)))

    Niedlich wie sie gucken.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt ein tolles Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Kommentieren und die Wochenendwünsche!!!
      Von den für "D" vorausgesagten Temperaturen wird unsere Ecke weit entfernt bleiben ;-) Macht aber nix, wäre schon zu krass!!
      Dir auch ein Garten-blühendes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Das sieht sehr einladend aus. Vielleicht, wenn du lieb bittest, wird etwas gerutscht!
    Liebe Grüße an euch " DREI "
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Zwei sind ein paar Autostunden entfernt, da brauchen sie keine Angst haben, dass ich ihnen den Platz streitig mache ;-))
      Danke Lieselotte für den Besuch, einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    da habe ich wohl keine Chance mich nach einem Tag voller Garten- und Terrassenarbeit auch mal ein wenig zu erholen :))) Stammplatz ist Stammplatz und der wird halt von den Hundis sehr ungern geräumt. Zumindest war es bei unseren so.

    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich weiß jetzt nicht, ob die Zwei auf gutes Zureden ein wenig rutschen - leider kenne ich sie nur von den Sohnemann-Bildern.
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Die beste Aussicht alles zu überblicken, der Stammplatz ist sehr gemütlich dafür, ein süsser Hund braucht nun mal einen guten Platz!
    Liebe Grüsse, mögest Du ein Plätzchen zum Genießen finden, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es - und wer zuerst kommt ist der "Platzhalter" ;-))
      Danke Klärchen Marie und eine gute zweite Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist ein bezauberndes Bild und ja die Tiere sind klug sich die besten Plätze zu nehmen. Meine Katze ja auch - und ich lasse sie ihr auch ;-)

    Einen lieben Sonntagsgruß noch zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz, "Hund und Katz, suchen sich den schönsten Platz" ;-))
      Eine sonnige zweite Maiwoche,
      Luis

      Löschen
  6. Eindeutig :-) die Zwei haben ihre Lieblingsplätze gefunden.
    Ein nettes Bild mit ZiB zum Wochenende. Da freue ich mich auch noch am Montag :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!!
      Noch ein paar sonnige Tage in dieser Woche der "Eisheiligen",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!