Mittwoch, 16. Juni 2021

 

"CLOSE TO THE GROUND"

click zum Vergrößern

"ES IST WIEDER WANDERZEIT" 

(zum Verlinken leider nicht daheim)

10 Kommentare:

  1. Gut beschuht geht es sich durchs "Gelände". Klasse die Aufnahme und gefällt mir auch sehr gut in schwarz/weiß.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die Aufnahme habe ich bei einer "Familienwanderung" vor einigen Jahren gemacht, na ja und jetzt passt sie ganz gut ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    das Foto ist genial!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - freut mich!!!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. ja genau, es ist wieder Wanderzeit :-)
    Und dein Foto ist natürlich richtig passend. Da ist die Perspektive auch klasse, denn das Wesentliche steht im Vordergrund ... das Laufen :-)
    Und Wandern tut der Seele gut :-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für deine Belobigung!!!!
      Wandern oder auch nur ein Spaziergang tut der Seele und natürlich auch dem Körper gut ;-))
      Schöne, sonnige Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Mit Stiefeln über Stock und Stein. Das Schwarz-Weiß passt gut dazu.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Elke für den netten Kommentar - freut mich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Liebe Luis,

    das tut mir jetzt leid, aber mein Blogroll hat mir gar nicht angezeigt, dass Du was neues gepostet hast. Da wäre ich doch dann auf jeden Fall vorbeigekommen. Aber irgendwie spinnt im Moment das ganze System hier.

    Was für ein super Bild hast Du diesmal für mich. Da sage ich ganz herzlichen Dank und freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      kein Problem!! Konnte erst Gestern verlinken, waren ein paar Tage weg um den "Schwiegermutter-Garten" zu pflegen.
      Ein sonniges, aber "Temperatur-verträgliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!