Mittwoch, 2. Juni 2021

"CLOSE TO THE GROUND"

 click zum Vergrößern
Die "Brot-lose" Zeit geht auch für die Tauben
(zwischendurch ?)
zu Ende !


23 Kommentare:

  1. Ne, bei mir nicht...die bekommen nix. Wobei stimmt auch nicht; die bekommen einen Wasserstrahl ab weil sie einfach nur nervig sind *fg*

    Allerdings muss ich zugeben dass sie ein klasse Fotomotiv sind und die hier sind auch noch hübsch dazu. Gefällt mir die Aufnahme.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....von mir auch nix ;-)
      Danke Nova und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    die Aufnahme der Pflastersteine ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wochenteiler lieber Louis...hab einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine - der Wochenteiler war super!!!!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. So auf dem Foto machen sie eine gute Figur, sonst halte ich es wie Nova mit dem Füttern,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann sind wir schon zu dritt - Dankschön Kirsi!!!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    Du bleibst beim Thema und zumindest sind jetzt schon mal mehr Beine zu sehen, als beim letzten Mal. Der Blick über die Pflastersteine ist richtig toll. Das sieht echt aus wie Felsbrocken.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber mit Freude - und solange ich problemlos ins "niedere Kriechen abtauchen" kann immer wieder gerne!!!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Stadttauben erfreuen sich ja nicht wirklich großer Beliebtheit. Ich mag sie!
    Die Perspektive ist toll.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, sind auch viel zu viele - Danke für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis!

    Ich mag sie auch nur von Weitem sehen...zum Beispiel in Amsterdam. Das sieht in der Masse schon Klasse aus. Aber dann ist auch gut. Etwas Nervigeres als Tauben gibt es nicht. Mich machen sie mit ihrem Dauergegurre nur agressiv.
    Die darf man auch nicht füttern, du wirst sie nie wieder los!

    Dein Foto gefällt trotzdem :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne,
      Danke für den Besuch - zu dritt sind sie grad noch zu ertragen ;-))
      Ein "Tauben-freundliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Ein tolles Bild, die Vögel warten geduldig, bis was für die abfällt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy für´s Anschau´n!!!!
      Sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Die Ärmsten, ich hoffe sehr sie finden wieder ihre Krumen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      die werden schon nicht verhungern müssen - denke ich jedenfalls ;-))
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Ein tolles Foto,
    mir tun die Tauben immer leid, weil sie ( fast ) keiner mag.
    Dabei sin es untereinander so treue, liebevolle Tiere.
    Sicher, in Massen können sie schon zur Plage werden . . allerdings ist da der Mensch nicht unschuldig daran ;-)
    Jedenfalls ist dein Foto ideal für Juttas Projekt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta!!!
      Besonders die Stadttauben sind in großen Schwärmen nicht gern gesehen - die Schäden sind ja auch mitunter gewaltig!!!
      Und hier wird Tierschutz auch übertrieben.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. ein toller Blick auf die etwas ratlos wirkenden Tauben :-)
    Ja, so habe ich sie die letzte Zeit auch oft gesehen. Es lag auch wirklich wenig herum. Aaaaber seit einiger Zeit gibt es sie wieder - die überfüllten Mülleimer und Abfälle auf den Wiesen. Das schöne Wetter macht es wieder möglich ....
    Des einen Freud des anderen Leid (oder Ärger) ;-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den Besuch und den Kommentar!!
      Ein schönes und "Tauben-freundliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. ...aber sie sollten dennoch nicht bewusst gefüttert werden und nur von den "Tischabfällen" profitieren!
    Danke Elke für den Besuch - ein sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!