Samstag, 5. Juni 2021

Zitat im Bild,

click zum Vergrößern 

"Die Gelegenheit kommt erst wieder in einem Jahr"!



14 Kommentare:

  1. Da komme ich sofort rein, das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Gerade bei Eseln sie ich so gerne mag, da liegen dann auch viele Streicheleinheiten drin^^

    Solche Tage finde ich klasse, und gerade in der heutigen Zeit bei Ställen um so wichtiger für viele Kinder. Bleibt zu hoffen dass gerade auch sie dort hingehen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dein ZiB.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön dass du dich so zeitig angemeldet hast, noch ist der Andrang nicht sooooo groß ;-))
      Danke Nova, ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    bei so einer freundlichen Einladung kann man doch gar nicht anders. Da wäre ich sofort dabei, denn vieles bekommt man ja hier auch nicht mehr wirklich zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Dankschön für dein Interesse!!! Dann viel Freude bei deinem Besuch!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Na, wenn das so ist, dann sage ich auch nicht nein und trete ein:
    Hallo, du süßes Grauchen, Iaaa-Iaaa-Iaaa!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      immer herzlich willkommen und der "Graue" (auch wenn er mehr braun ist) wird sich bestimmt freuen!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Idyllisch schön - da trete ich doch gerne ein. Habe gerade so eine schöne Doku über Esel im TV gesehen - ich mag sie gerne :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz für deine Begeisterung!
      Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Esel mag ich auch so gerne lieber Luis, also ich würde sofort eintreten wenn so ein netter Esel zur Tür herausschaut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin!!!
      Euch einen schönen Sonntag und eine erfreuliche zweite Juniwoche,
      Luis

      Löschen
  6. So ein Tag ist einfach klasse, da können die Stadtkinder so viel erleben und kennenlernen, schließlich wachsen Eier nicht im Karton und jedes Schnitzel war mal lebendig :))
    Ein Eselchen ist eine schöne Einladung zum Stalltag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und manches Kind wundert sich, dass es auf den Wiesen keine "lila Kuh" gibt!
      Danke Arti für deinen netten Kommentar!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ach jetzt hätte ich beinahe den Tag der offenen Stalltüre verpasst. Aber zum Glück kann ich hier ja auch im Nachhinein dem Esel noch einen Besuch abstatten.
    Hübsch sehen Stall und Esel aus :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und ich deinen netten Kommentar - Danke Heidi!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!