Mittwoch, 23. Juni 2021

"CLOSE TO THE GROUND"

"CLOSE TO THE GROUND"

click zum Vergrößern 

Auch die Museen laden wieder ein ;-)

mehr aus der "FROSCHPERSPECTIVE" bei JUTTA


22 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    das ist eine herrliche Aufnahme. Man kann eben nirgends sicher sein, ob man nicht doch beobachtet wird. ;-)

    Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es - die vier Beine gehören Mutter und Tochter und als "Gatterich" und Vater hatte ich natürlich die Erlaubnis ;-))
      Vielen Jutta - immer wieder gerne dabei!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse Idee! Da wurde aber das Kunstwerk genau betrachtet und sich bestimmt auch drüber ausgetauscht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......das kannst du glauben - nach dem Motto: "Über Kunst lässt sich immer reden" ;-)
      Vielen Dank für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Eine tolle Idee Luis für die "Froschperspektive", ja jetzt wird alles wieder "normaler", hoffentlich bleibt es auch so!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hoffen wir natürlich auch - aber alles "EILE MIT WEILE"- so glaube ich sagt man.
      Danke Kirsi für den Besuch - eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Frosch Luis hatte den perfekten Blick auf zwei Zweibeiner, die sich freuten, mal wieder Kultur anschauen und genießen zu können.
    Tolle Aufnahme, lieber Luis. :-9

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für das Kompliment!!!
      Mutter (Gattin) und Tochter sollte man nicht aus den Augen verlieren ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  5. Servus lieber Luis,
    eine tolle Aufnahme ist das! Hast Du da auf dem Boden gelegen?*schmunzel*
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      den Apparat "abgestellt", ein paar mal drauf gedrückt und das beste Bild genommen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. So darf man auch mit den Neuen DSGVO Vorschriften Menschen fotografieren, gut gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia - und wenn, die Familienerlaubnis habe ich natürlich auch noch eingeholt ;-)))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    ich habe dir deine Frage zum Fahrttakt des Regios bei mir gerade beantwortet, da ich gerade noch am PC war.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist natürlich ein Service - DANKE!!!! ;-)
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. Eine prima Aufnahme lieber Luis,
    Besser gehts garnicht, für diese Perspektive..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Dankeschön Elke - freut mich!!!
      Eine gemütliche Restwoche,
      Luis

      Löschen
  9. hihi
    scönes Bild ..
    Familie immer im Blick ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau so ist es Rosi - danke für´s Mitschau´n!!!
      Schönen Gruß und einen erfreulichen Juniausklang,
      Luis

      Löschen
  10. Wirkt fast wie ein Werbefoto.

    AntwortenLöschen
  11. oh ja ... da bekommt man Lust endlich wieder mal in ein Museum zu gehen. Im Moment hält mich die Maske ja immer noch davon ab ... wobei ... inzwischen finde ich sie gar nicht mehr sooooooooooooo schlimm. Man kann sich an so Vieles gewöhnen ...
    Das Foto finde ich super.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      das Bild entstand noch in der "bewegungsfreien" Zeit im Neuen Museum Nürnberg ;-) - Wäre schon wieder einmal schön!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!