Samstag, 26. Juni 2021

Zitat im Bild,

click zum Vergrößern 

.....ist auch kein Wunder, die Sägekette hat viel mehr Zähne  ;-)


Allen einen sonnigen, gut "temperierten"

Juni-AUSKLANG UND EINEN ERFOLGREICHEN, ERHOLSAMEN JULI !

Ich mache keine Weltreise, bin aber im Juli mal wieder "Privatier" - Servus mitananda !

13 Kommentare:

  1. Taugen aber nur wenn sie auch scharf sind ;-)))) Also ich weiß schon warum ich immer zuerst bei dir lese und dann erst meinen Schluck Kaffee zu mir nehme *fg* Was habe ich wieder herzhaft lachen müssen, und danke dir auch heute wieder für dieses tolle ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir nun eine superschöne Privatier-Zeit. Viel Spaß bei allem was du bzw. ihr macht und lasst es euch gut gehen. Vor allem auch gesund bleiben und in alter Frische dann wieder zurückkommend. Alles Liebe und ganz herzliche Grüssle zu dir rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      für die Motorsägekette braucht´s einen Fachmann - der Biber schärft selbst.
      Mit dem Kaffee machst du´s richtig, wäre echt schad´ um jeden Schluck den du "verprusten" würdest ,-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Hihi, endlich mal wieder etwas zu lachen am frühen Morgen :-)
    Super ZIB !
    Dann genieße den Juli und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta,
      freut mich, dass ich was zum Lachen mitbringen konnte.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Das käme auf einen Wettstreit an *lach*. Auf jeden Fall fällt der Biber auch bei uns inzwischen reichlich Bäume und Bäumchen, lieber Luis. Aber du hast schön gereimt.
    Andere Frage: Hast du die Schrift, die du benutzt, eigentlich selbst entworfen? Sie ist so unverkennbar Luis.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke!!
      Die Schrift? - Leider, schön wär´s ;-))
      Habe aber bei Kalligrafie-Übungen immer auch so ähnliche Schriften verwendet.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Okay ;-) Für mich ist das jetzt der Font "Luis".
      Lieben Gruß - Elke

      Löschen
  4. Liebe Luis,

    schön hast Du gereimt und ich musste auch schmunzeln, aber ich entdecke da auch so ein klein bisschen Ironie - oder irre ich mich?
    Wir haben hier in der Nähe auch Biber. Sie selbst habe ich noch nicht gesehen, aber ich konnte schon die Fällarbeiten bewundern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      natürlich hast du da richtig entdeckt. Die Biber allerdings zu entdecken ist wirklich Glücksache - sie sind in der Hauptsache Nacht-aktiv ;-((
      Einen problemlosen "Juni-Juli-Wechsel",
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Lius,

    manchmal wünscht man sich, dass die Leute vom Bauhof auch nur so langsam wären wie ein Biber. Hier machen manche Trupps an einem Tag kilometerweit alles platt was rechts und links an der Straße steht, ohne Rücksicht auf Verluste. Da sind mir die Biber, solange sie nicht aus dem Baumarkt kommen, doch viel lieber :))

    Hab eine schöne Auszeit und sei herzlich gegrüßt

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      da hast du Recht, vor allem arbeitet der Biber mit "Hirn" und macht nicht gleich alles platt!!!!
      Schönen Gruß und einen gemütlichen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  6. das ist ein witziges ZiB, das sich sogar reimt :-)
    und es stimmt dazu auch noch :-)
    Ja - da schimpft man oft auf den Biber ..., dabei hat die Motorsäge eigentlich viel mehr Schimpfe verdient.
    Die Bilder dazu passen auch perfekt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da bin ich ganz deiner Meinung!!!!
      Vielen Dank Heidi und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!