Sonntag, 27. Juni 2021

Sonntagsrätsel,

....sodala, Sonntag ist´s wieder,

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern 

.....hier gibt´s bestimmt einige "gespaltene" Ansichten ;-)
(zwar auch wieder in s/w - aber farbig bringt´s auch nicht mehr)

Die Auflösung - (wenn´s noch nötig sein sollte) - gibt´s dann Morgen in Makro

Ansonst´n, oiwei wachsame Augen

und auf alle Fälle "xund " bleim !

Allen einen sonnigen, gut "temperierten"

Juni-AUSKLANG UND EINEN ERFOLGREICHEN, ERHOLSAMEN JULI !

Ich mache keine Weltreise, bin aber im Juli mal wieder "Privatier" - - Servus mitananda !

6 Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    da hast Du uns ja wieder eine Nuss zum Knacken gegeben. Boah, schwierig, schwierig! Ich denke, man kann das, was immer das auch ist, auseinander- und wieder zusammenklappen. Damit hört es aber dann schon auf. Ich gehe in mich!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      Das "Klappen" wird nicht klappen. ;-((
      Das "Ding" ist aus Metall und braucht für seine "Funktion" noch mindestens zwei "Dinge".
      Hat aber nichts mit dem alten Werbespruch "Drei Dinge braucht der Mann" zu tun!!
      Sodala, mehr aber dann Morgen,
      Luis

      Löschen
  2. Also mir geht es wie Jutta, ich habe mir auch überlegt ob das Teil aufgeklappt werden kann.
    Das ist wieder richtig spannend. Im Moment habe ich keine Idee dazu ... aber ich bleibe dran :-)
    Wieder ein interessantes Rätsel.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      mit dem Aufklappen hat´s nun leider auch nicht geklappt ;-((
      Schön, dass du dabei warst!!!!
      Einen sommerlichen Juli,
      Luis

      Löschen
  3. Geht mir auch so, Metall aber was....ich meine es zu kennen. Gestern schon die ganze Zeit überlegt aber ich muss passen.

    Gucke mir dann nachher die Lösung an. Habe es noch nicht angeschaut^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      die nächste "Raterei" ist erst wieder am 04. Juli, da lass ich mir bestimmt wieder was einfallen!
      Einen nicht zu heißen Juli,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!