Sonntag, 27. Juni 2021

T in die neue Woche,

 click zum Vergrößern

Auch so ein "HINTERTÜR´L" ist wichtig ;-)

Allen einen sonnigen, gut "temperierten"

Juni-AUSKLANG UND EINEN ERFOLGREICHEN, ERHOLSAMEN JULI !

Ich mache keine Weltreise, bin aber im Juli mal wieder "Privatier" - Servus mitananda !

17 Kommentare:

  1. Oh ja, das kann sehr wichtig sein. Macht sich auch richtig gut in dem grün im Kontrast zu weißen Hausfarbe. Passt sich der schönen Ranke an und bildet für mich eine richtige Einheit.

    Danke dir dafür und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova,
      es ist unser "Hintertürl" zum hinteren Gartenbereich und daher auch etwas schmäler ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist oftmals wichtig, das eine Hintertür
    vorhanden ist, gerade in dieser Zeit...
    Viel Freude bei Deiner kleinen Weltreise und
    schöne Erlebnisse und komme gesund wieder,
    herzliche Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin Lissi für den Besuch und die guten Wünsche!!!
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ah ja, lieber Luis, das ist jetzt das Hintertürchen, durch das Du jetzt für ein paar Tage verschwindest.
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und komme gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es Jutta, da geht´s nämlich auch in den Garten ;-))
      Danke - der Juni wird hier aber noch brav abgearbeitet!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Hintertürli. Mir gefällt die Schlichtheit, sie sprach mich sofort an. Schmeicheln wirkt die Ranke .Ein I-Tüpfelchen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sieghild, freut mich, dass dir unser "Hintertürl" mit dem seitlichen "Schmeichler" so gut gefällt ;-))
      Gute Zeit und schönen Monatswechsel,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Hintertürl kann sehr praktisch sein. Dieses ist auch noch gut gepflegt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Magdalena - 42 Jahre ohne Renovierung ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ein hübsches Türchen, es kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi, das "Türchen" hat sich auch sehr gut gehalten ;-))
      Einen guten "Übergang" in den Juli,
      Luis

      Löschen
  7. Danke Elke,
    das "Hintertürl" ist jetzt 42 Jahre alt und hat noch keinen Zweitanstrich ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das Hintertür´l würde ich auch als Vordertür nehmen :-)
    Mir gefällt die schlichte Art - und vor allem auch die schmückende Pflanze daneben. Das passt prima zusammen und wirkt insgesamt richtig einladend, finde ich.
    Und ja, man muss nicht unbedingt eine Weltreise machen um mal so richtig Abzuschalten. Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit einstweilen, und freue mich natürlich sehr darauf dich wieder zu lesen. Liebe Grüße - auch von Jo ... und Heidi-Trollspecht 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      na ja, ein bisserl schmal für eine richtige Haustür ;-)
      Danke auch für die guten Auszeit-Wünsche!!!!
      Euch auch einen sommerlichen Juli und eine gute "Balkon-Gärtnerei-Ernte",
      Luis

      Löschen
  9. so ein Hintertürl brauchts manchmal
    um zu verschwinden wenn es vorne brenzlig wird ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi,
      das kann schon vorkommen, dass einen das "Schlechte Gewissen" durch die Hintertür treibt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!