Montag, 28. Juni 2021

MakroamMontag,

makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung - Produkterkennung!

click zum Vergrößern








...und natürlich noch ein paar Spielereien ;-)






Allen einen sonnigen, gut "temperierten"

Juni-AUSKLANG UND EINEN ERFOLGREICHEN, ERHOLSAMEN JULI !

Ich mache keine Weltreise, bin aber im Juli mal wieder "Privatier" - Servus mitananda !

8 Kommentare:

  1. Ne, da wäre ich so nicht drauf gekommen. Klar, eine Feder aber eine so große Rundfeder habe ich dann doch nicht. Klasse!!

    Auf weiterhin gute und flüssige Zeichnungen und Schriften und einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nova!!
      Dankschön auch für die guten Wünsche - schaumamal, wie lange die "Schreibflüssigkeit" reicht ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Servus lieber Luis,
    ich stand ganz schön auf dem Schlauch, obwohl ich eine solche Feder auch bei meinem Kalligraphie-Schreibgerät habe!
    Toll gemacht, wie immer!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      die Details schaut man immer zu wenig an, mir geht´s da nicht anders ;-)
      Ebenfalls eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist der Wahnsinn, lieber Luis, und sage ich mit voller Begeisterung darüber, auf welche Ideen Du immer kommst.
    Eine Schreibfeder - darauf wäre ich nie und nimmer gekommen. Trotzdem warte ich jetzt schon wieder sehnsüchtig auf Dein nächstes Rätsel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta, dass du immer so begeistert dabei bist!!!
      Jetzt habt ihr mal vier Wochen Ratepause ;-)))
      Werde aber trotzdem immer ein wenig neugierig bleiben!!!
      Gute Zeit,
      Luis
      ....ach ja, die zwei noch wichtigen Dinge: "Federhalter u. Schreibflüssigkeit"

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!