Mittwoch, 30. Juni 2021

Close to the ground

click zum Vergrößern 

.....ein "Tochterkind" - und jetzt macht es den Führerschein - wie die Zeit vergeht ;-(


Allen einen sonnigen, gut "temperierten"

Juni-AUSKLANG UND EINEN ERFOLGREICHEN, ERHOLSAMEN JULI !

Ich mache keine Weltreise, bin aber im Juli mal wieder "Privatier" - Servus mitananda !


12 Kommentare:

  1. Ist das niedlich♥...und auch wenn das Augenmerk ja "am Boden" liegen soll, meines ist auf die Schnute. Das ist sowas von süß.

    Ja, die Zeit vergeht echt irre schnell. Das merkt man vor allem wenn aus Kindern Jugendliche oder Erwachsene geworden sind. Manchmal ganz schön erschreckend.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Luis,

    da freue ich aber, dass auch Du noch einmal dabei bist. Ich muss ja sicher dann ein paar mal auf Dich verzichten.

    Was für eine niedliche Aufnahme und das Schnütchen ist echt zum Schmunzeln.
    Manchmal konnten wir es gar nicht erwarten, dass die Zeit vergeht. Im Nachhinein denken wir oft ganz anders darüber.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Servus lieber Luis,
    ja, sie werden so schnell erwachsen! Ein süßes Foto!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Es geht mir genauso. Eben noch Wickelkind, jetzt Pubertier. Ein schönes Erinnerungsbild!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. So klein und macht schon den Führerschein *lol*? Wie sagst du immer: Nix für ungut ...
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mich ja auch ganz schön am bücken, dass ich meiner Enkelin bei ihren ersten Schritten in ein hoffentlich schönes Leben helfen kann. Ja und schwups sind sie gross.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!