Mittwoch, 30. Juni 2021

Schilder,

click zum Vergrößern

Die "Schildsäule" steht bei einem Ausflugswirtshaus am Nationalpark Bayerischer Wald


Allen einen sonnigen, gut "temperierten"

Juni-AUSKLANG UND EINEN ERFOLGREICHEN, ERHOLSAMEN JULI !

Ich mache keine Weltreise, bin aber im Juli mal wieder "Privatier" - Servus mitananda !

8 Kommentare:

  1. Na, das ist doch was so eine Ehrung zu bekommen. Gott sei Dank dürfen sie ja nun auch wieder öffnen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Servus lieber Luis,
    das ist ein sehr schönes Schild als Erinnerung an ein sicher tolles Ereignis!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild selbst ist eigentlich auch sehr schön. Prost!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild darfst du auch gerne zum zweiten Mal zeigen, denn es ist immer wieder schön! Freue mich, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Wünsche dir eine schöne Zeit als Privatier und einen schönen Sommer

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti,
      erwischt, ja, die kleinen grauen Zellen werden wohl auch immer weniger ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!