Montag, 7. Juni 2021

Makro


makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung durch Produkterkennung!

click zum Vergrößern 









Immer genügend Druck im Schlauch - und eine gute Ernte !











9 Kommentare:

  1. Ahhh...ok, also beim zweiten Bild hätte ich es wohl auch erkannt. Solche Schläuche hatte ich auch, drei Stück an der Zahl und weisste was? Die sind alle irgendwann im Müll gelandet. Im ersten Moment echt praktisch, ich war überzeugt aber wenn sie dann irgendwo ein Loch bekommen kann man sie entsorgen. Reparieren ist nicht. Von daher habe ich wieder auf die "guten alten Gummischläuche" zurückgegriffen. Die kann ich ziehen und die dürfen auch mal hängen bleiben ohne kaputt zu gehen.

    Wobei, hätte ich doch aufheben sollen und ein Kissen draus machen *gg*

    Klasse Rätsel wieder, am Sonntag dann die nächsten Zellen anregen ;-)

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s Mitmachen!
      Ich selbst habe keinen "Knitterschlauch". Die Bilder machte ich beim "Tochter-Schwiegersohn-Enkel-Besuch" letzte Woche. (der erste Besuch nach 520 Tagen Dank Vollimpfung und Test) ;-)
      Die gute alte Gummi-Schlauchrolle ist auch für mich noch am besten!!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Hey, das freut mich für euch!!! Richtig schön dass ihr euch nach so langer Zeit dann wieder besuchen konntet ♥

      Löschen
  2. Was für ein super Rätsel, lieber Luis. Nein, also darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Ja, weil man auch nie mit der Nase so dicht herangeht. So im Makro sieht eben doch alles anders aus. Ich selbst hatte so einen Schlauch nicht, aber ich kenne sie natürlich.
    Na, dann auf ein Neues am nächsten Sonntag. Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Jutta - DANKE und auf ein NEUES ;-))
      Schaumamal, was ich finde!!
      Bis dahin gute Tage,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse, nie im Leben wäre ich da drauf gekommen. Ich bin gespannt auf deine nächsten Entdeckungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Magdalena - natürlich ist schon was in Vorbereitung ;-)
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  4. aaaaaaaaaah ein Wasserschlauch :-) ich dachte zuerst an einen dicken Draht - dann kam er mir doch ziemlich dick vor - fast schon wie eine Schlange ... und jetzt hat sich das Rätsel gelöst :-)
    Hat wieder Spaß gemacht - auch im Nachhinein :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sowas brauchst du für deine Balkon-Gärtnerei natürlich nicht - obwohl man angeblich einen 20 m Schlauch ganz klein "zammwuzeln" könnte ;-))
      Schönen Gruß aus dem grade g´wittrigen Woid,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!