Montag, 14. Juni 2021

MakroamMontag

 makround größer ammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???
Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne anschau´n wollen

(unbezahlte Werbung durch Produkterkennung!

click zum Vergrößern










Danke für´s Anschau´n und Mitraten !

Allen eine sonnige
Mitte-Juni-Woche" voller sommerlicher Wärme ! 
 

8 Kommentare:

  1. Da kannste mal sehen wie man sich täuschen lassen kann^^ Also doch eine Saftpresse, ok...ich hole dann meine Orangen und Zitronen und wir können loslegen *gg*

    Wieder tolles Rätsel und klasse Aufnahmen, danke dir und auf ein Neues.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      erst nochmal Danke für´s Mitmachen - deine Vermutung war ja schon ganz richtig!!
      Und natürlich auf ein Neues ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Na, lieber Luis, da hatte ich mich ja total verrannt. Da kannst Du mal sehen, wie schnell das mit dem Holzweg geht.

    Trotzdem war es natürlich auch diesmal ein ganz tolles Rätsel! Deine Aufnahmen sind super. Raffiniert wie Du mit Licht und Schatten arbeitest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      ich bewundere deine Kombinationen zu einer Lösungsfindung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
      Eine sommerliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    beim 1. Bild tippte ich sofort auf eine Zitronenpresse und dann irritieren mich die weiteren Bilder etwas, besonders das 4., weil auf einmal die Scheibe mit Schlitzen nicht rund, sondern oval war....????
    Aber natürlich weiß ich jetzt, warum sich das so darstellte. Ganz schön raffiniert. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christa - ja die Schatten, da kann ich gar nichts dafür ;-))
      Das nächste mal wieder ohne!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. oh, das hätte ich wieder nicht erkannt. Aber es soll ja auch kniffelig sein ;-)
    Wieder toll ausgesucht, fotografiert und zusammengestellt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      freilich soll´s Knifflig sein - ich "bemühe" mich zumindest ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!