Sonntag, 20. Juni 2021

Sonntagsrätsel

....sodala, Sonntag ist´s wieder,

Zeit zum Rätseln ;-)

click zum Vergrößern

....zugegeben, schon fies von mir - nur s/w....
....vielleicht hilft´s was!
Die Auflösung - (wenn´s noch nötig sein sollte) - gibt´s dann Morgen in Makro

Ansonst´n, oiwei wachsame Augen

   und auf alle Fälle "xund " bleim !   


8 Kommentare:

  1. Das ist aber immer fies so in schw/w ;-))) Ich guck und guck und grübel, irgendwas pflanzliches...oder haste dir ein Röckchen genäht damit um die Beine auch Luft kommt bei dem "Tzuwarmi"

    Liebe Grüssle (^_^)"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nein kein Röckchen - ein kurzes Höserl tut´s auch schon ;-))
      Danke Nova, werde mich im "schwarz-weissen" in Zukunft etwas zurück halten!!!
      Bis dann gute Stunden,
      Luis

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Luis,

    ich folge wieder einmal meiner ersten Eingebung und sage Mauerwerk, d.h. ganz genau der Verputz oben drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, im Gegenteil. Mich hast Du jetzt total aus dem Konzept gebracht? ;-( Jetzt müssen meine kleinen grauen Zellen wieder rotieren und das bei 34 Grad *stöhn*.

      Löschen
    2. Mein nächster Vorschlag wäre Holz, dass mit einem Meißel bearbeitet wurde.

      Löschen
    3. ...."verputzt" wird anschließend nur ein herrliches Stück Kuchen, natürlich eisgekühlt und ein Haferl Kaffee ;-))
      ....aaaaber seit 11:24 bist du auf einem vielversprechenden "Holzweg"!!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. von Helga:

    Lieber Luis,

    des is a Brot, schön resch, schmeckt gout so a Butterbrot.

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!