Sonntag, 20. Juni 2021

T in die neue Woche,

click zum Vergrößern 


⚽  G E H T  D O C H  ⚽⚽⚽
***DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT***

12 Kommentare:

  1. Na, zumindest zwei haben sie ja noch selbst geschossen und dieses Mal kein Eigentor ;-) Mal sehen wie es dann weitergeht.

    Ein klasse T von dir gemalt, ich danke dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hoffe das Grollen ist kein Hagelwetter geworden und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova -
      "Das Runde muss ins Eckige hinein,
      doch das RICHTIGE sollt´s schon sein" ;-(
      Das Grollen hat sich ins Böhmische hinein verzogen, aber so ein bisserl Regen hätt´ schon sein können ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    Deine Idee ist wieder einmal super und genauso ist auch Deine Zeichnung. Aus besagten Gründen habe ich nur die Hälfte mitbekommen, aber trotzdem habe ich mich natürlich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta - freut mich !!!!
      Hoffentlich waren deine Aufräumarbeiten nicht zu aufwändig!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist doch mal wieder sehr gelungen. Der Enkel hat sich jedenfalls sehr gefreut. Hauptsache Toooor!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Magdalena - schön dass sich der Enkel auch gefreut hat ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Suuuper, du hast in dieser Woche das passende Tor mitgebracht.
    Ich hatte noch im Archiv gekramt, aber nix entsprechendes gefunden.
    Dann wollen wir hoffen, daß der Ball auch oft genug für uns ins Eckige geht.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      im Archiv wirst du sowas auch nicht finden das "Tor" ist ein "EIGENTOR" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Da hat sich aber wer über das Ergebnis gefreut ⚽⚽⚽⚽.
    Lieben Gruß – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber natürlich ;-)
      Danke Elke, einen "wohl-temperierten" Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  6. Dein Bild mit den vier Toren ist bestimmt auch ein guter Glücksbringer für Morgen :-)
    Ein originelles Fußballbild. Du hast immer tolle Ideen Luis.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für das Kompliment - freit mich!!!
      Dann schaumamal, was da Morgen rauskommt??????
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!