Sonntag, 6. Juni 2021

T in die neue Woche

click zum Vergrößern



....und schon beginnt die zweite Juniwoche - ich wünsche allen viel Sonne, auch wenn´s nicht eintrifft !



10 Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus...ein Einzelhaus und doch wie eine Doppelhaushälfte mit zwei Eingängen. Ob dort zwei Generationen drin gewohnt haben die jeder für sich ein wenig Privatsphäre wollten? Kann man wieder seine Fantasie spielen lassen. Auf jeden Fall hatten es Besucher einfach den richtigen Eingang zu finden. Gleich zwei Unterschiede die man mitteilen konnte.

    Tolle Entdeckung, gefällt mir und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonn(en)tag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Danke für den Besuch!!
      Die Türen gehören zum "Kühl-Schild-Haus" vom 02.Juni (https://hiundda.blogspot.com/2021/06/schilder.html)
      Interessant ist ja das ganze Haus schon mit dem asymmetrischen Giebel ;-) ?
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Ah...okay. Danke für die Info. Stimmt, auch das ist echt interessant!!

      Löschen
  2. Lieber Luis, Du hast immer sooo tolle Türen oder Tore, diese Türen gefallen mir auch wieder total guad. Beim ersten Bild habe ich an eine gespiegelte sehr gut gemachte Fotomontage gedacht. Aber tatsächlich sind es zwei nebeneinanderliegende Türen. Hab eine gute Woche mit Sonne im Herzen, ich werde wohl Regenschirm-Urlaub dahoam machen. Liebe Grüße aus dem nassen Werdenfels, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Christine - DANKE!!!!
      Vorbei auch bei uns die drei sommerlichen Tage ;-(
      So kann auch ich nur mit nasskalten Grüßen aus´m Bayerwoid dienen ;-(
      Trotzdem eine erholsame Urlaubswoche,
      Luis

      Löschen
  3. Da fange ich gleich an zu rotieren. Was könnte man daraus machen usw.. Wie das wohl innen aussieht?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich hätte mich das auch interessiert - aber, man muss ja nicht alles wissen wollen - auch wenn´s oft schon recht "juckt" ;-))
      Danke Magdalena für´s Interesse!! Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ja ein interessantes Gebäude !
    Und es schaut aus, als wäre es ganz alleine im Wald.
    Ja, da fängt die Fantasie gleich an sich zu regen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es steht fast allein, etwas abgesetzt von einem Schloss.
      Danke Karin für den Besuch und eine "Fantasie-anregende" neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist schon ein ganz einzigartiges tolles Fotomotiv das du da entdeckt hast. Wobei mancher läuft vielleicht auch daran vorbei ohne dieses Besondere zu sehen. Die zwei Türen - die zwei Fenster darüber - und dann noch das Haus dahinter mit dem länglichen Fenster ... fast schon eine dritte Türe :-)
    Also ich finde das Foto ist etwas ganz Besonderes.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!